Rhein-Neckar-Treffen 2007 die Erste

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
MMhhh,Nico.Was hast du zu dem Besitzer vom Magic gesagt???Finde es etwas früh.:eek: :confused: Dies steht auf deren HP ->

AB 15.30 UHR ca. 15 - 20 Celicas der besonderen Art

Sollte man evtl ändern lassen

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ja ich hatte ihm geschrieben, daß wir so 15:00 Uhr in HD losfahren. Und halt 15:30 Uhr - 15:45 Uhr eintreffen. Von dem Fotoshooting hat mir ja keiner was gesagt :eek: Ich schreib ihn noch mal an. V.a. sagte ich 10-15 Celicas mit 15-20 Leuten oder mehr. Wie der auf 15-20 Celis kommt, weiß ich auch net ;)

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Hab' vorhin den neuen Plan von Kenny bekommen. Was haltet ihr von der Weiterfahrt nach Schwetzingen: lieber ein Stück Autobahn oder komplett Landstraße? Bei letzterem haben wir von Wiesloch nach Walldorf ca. 2km 2spurig mit 70km/h. Das wär' doch ideal für Videos ;) Dann würde ich aber dazu plädieren, das Bowling 15 Minuten nach hinten zu schieben oder halt eher im Magic Sports zu starten.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also die Vorschläge für das Fotoshooting sind entweden Reinbach, das ist direkt hinter Neckargemünd (Richtung Dilsberg mit Blick auf das Vier-Burgen-ck und direkt am Neckar) oder in Dilsberg an der Dilsberger Burg (vor Burghof ist Platz die Celis hinzustellen, die Lage ist höher, Hintergrund Burg und unten der Neckar).

In Sachen Fahrt nach Schwetzingen finde ich Landstraße besser. Coole Strecke und die Umgehungsstraße um Walldorf ist echt super für Fotos!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
aber auf der AB kann man sich nicht verlieren ;)

aber bitte keine was weiß ich wieviel 100km Ausfahrt machen...ich hab schon 300km Anfahrt... :(

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
HD - Sinsheim - Schwetzingen sind ja schon eh und je geplant. Das ist nicht sooooooo weit ;)

Auf der Landstraße nach Schwetzingen kann man sich auch nicht wirklich verlieren, da kaum abgebogen wird und auch ganz wenige Ampeln existieren. Ich mache auch noch 'ne Routenbeschreibung für jeden fertig, falls man sich doch kurz aus den Augen verliert.
Ich bin auch für die Landstraße übrigens ;)

Dazu noch folgendes: soll ich noch 2 Funkgeräte für den Ersten und Letzten der Kolonne mitbringen, falls z.B. die Hälfte an der Ampel hängen bleibt? Gibt da 2-3 Stellen, wo das passieren könnte. Mind. 12 Autos ist schon 'ne Menge!!! Wir haben 2 so Teile in der Firma rumfahren, die eh nicht genutzt werden.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Sooo der Urlauber is auch wieder da. Wollte mich dann doch auch nochmal melden bevor es dann los geht.

Ich bin auch für Landstrasse, besser für ausnahmen und nich so öde wie Autobahn...

Funkgeräte sind dafür natürlich nicht schlecht, die hätten wir in Österreich für 15 Autos auch gebrauchen können ... nuja wir habens dann mim handy gelöst. War kostenfrei und von daher....

Gruß
Dennis

@Neo

Den Silencer hab ich gestern in die Finegr bekommen, Vom Aufbau kann ich ihn nich 100% so nachbauen, würde mich daher gern nochmal mit dir am Treffen drüber unterhalten und ihn dir dann zuschicken finde warscheinlich eh keine Zeit ihn vorher zu fertigen. War der überhaupt dich? die Umrandung ist sehr ungleichmäßig...

und wegen Zimemr hat sich def. erledigt!?

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Reato und ich sind ja auch dabei ... werd noch 1-2 freunde mitschleppen und die filmen lassen, während ich gemütlich die Celi fahre ;) Wir wollen ja schließlich auch paar schöne Videos vom dem Treffen haben :)

Bowlen werd ich jedoch nicht mehr dabei sein, da ich abends noch auf eine geburtstagsparty mit meiner freundin gehen "muss" :p

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Wie schon Jens sagte bin ich auch 100% dabei...und werde auch 2 Funkgeräte mitnehmen...vielleicht können wir das ganze syncronisieren damit das auch mit unseren Teilen klappt :)

Was mich betrifft werde wohl bis zum bittere ende bleiben...muß erst morgen um 10 im Laden stehen :rolleyes:

Ich freu mich schon wie en Schnitzel :D

Greetz

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
War heute mit meiner Freundin mal in Neckargemünd/Rainbach/Dilsberg. Also es gibt Rainbach/Dilsberg überhaupt keine Location, die gute wäre. Geschweige denn, um 14 Autos unterzubringen. Schade, bei der Burg geht's echt net (Parkplatz ist so schräg, daß nur Himmel im Hintergrund ist, Autos passen nicht; in die Burg kommen keine tiefergelegten Autos rein...ja ich ja kaum mit meiner Rally-Celica :D ...hab's gar nicht erst versucht). ABER ich habe 'ne sehr geile Location gefunden:

Das ist in Neckargemünd direkt unter der Brücke. Sieht echt stark aus und wir können problemlos die Celis platzieren.

Somit fahren wir dann auch über Wiesenbach/Mauer/etc. nach Sinsheim...

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@dennis

ja, kein Problem. können wir in Heidelberg nochmal drüber quatschen. naja, denke schon, dass der dicht war. wenn nicht 100%ig, dann hört man das ja eh net, bei dem krach.

ja, das mit dem Zimmer hat sich erledigt. aber danke nochmal!