OP Imports

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, ein bißchen enttäuscht bin ich jetzt auch. Matce hatte mir den von mir bestellten Ölfilteradapter bis spätestens letzte Woche Freitag zugesichert
(Das Teil sollte aus Belgien kommen und auf Lager sein). Habe mich extra mit ihm abgesprochen, da ich mich auf ner Rundreise durch den Norden Deutschlands befinde
und je nach Liefertermin 3-4 Adressen in Frage kommen. Nunja was soll ich sagen, an der Adresse wohin geliefert werden sollte (meine Eltern) kam bis heute nichts an.
Und mittlerweile bin ich mit der Rundreise fertig und wieder bei meinen Eltern. Da ich morgen wieder nach Köln fahre und erst wieder in knapp nem viertel Jahr wieder
hier oben bin, werde ich meinen Eltern sagen sie sollen das Paket zurückschicken, bzw. nicht annehmen.

Dann muß ich mir eben kurzfristig woanders einen Adapter holen. :mad:

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
EIIIIIIIIIIIIIIII - ich bin wieder da - sorry, dass nicht alle mitbekommen hatten was los ist - ich hab erst JETZT gemerkt, dass die verdammte HP nicht hochgegangen ist (da wärs RIESIG gestanden) ... im OT ists übrigens auch ;)

danke für die positiven worte... so... hat mich doch genau 14tage gekostet alles zu managen ... in der vocation-season internet zu bekommen war HORROR - da war supra-kaufen noch einfach ;)

so ... ich hab grad 270! mails abgearbeitet - auch pascal war dabei ... megan ist bei mir um die ecke - da find ich gleich raus, wenn was nicht passt ;)

so... bin auf jeden fall wieder da ... wenn noch irgendwem irgendwas fehlen sollte, bitte mailen ;)

btw: I LOVE LA ... goddamn ... kurz vor neujahr und badewetter (wenn ich bloß zeit hätte) :D

fotos von wohnung, lager, supra, etc folgen (wenns wen interessiert) :)

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Termine einhalten gehört dann wohl nicht zu den stärken ...
Auch wenn er nicht wirklich Schuld ist ... nen scheiss ist es trotzdem ...

Nen 2. mal würd ich da nicht einkaufen ...
Bin froh wenn ich langsam mal meinen Auspuff erhalte ...

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Ich muss sagen, ich bin mit OP-Imports voll zufrieden.
Lieferzeit ist in manchen Fällen zwar lange, aber dafür zahlts auch ingesamt weniger als woanders.

Klar, wenn man Zeit beim Versand sparen will, muss man halt mehr zahlen ;)

mfg
celi_t23

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Termine einhalten gehört dann wohl nicht zu den stärken ...
Auch wenn er nicht wirklich Schuld ist ... nen scheiss ist es trotzdem ...

Nen 2. mal würd ich da nicht einkaufen ...
Bin froh wenn ich langsam mal meinen Auspuff erhalte ...
@Double D... ich versteh dich voll und ganz:

hier die mail von ragazzon - du siehst, manchmal ist es wirklich absolut nicht in meinen händen :(

"
I ch habe DPd kontaktiert und leider wurde die Ware vrloren, können Sie mir bitte angeben welche Anlage Sie erahlten haben, so dass ich neu versenden kann.
Entschuldige mich für die Umstände.
Grüsse
Silvana
"

Ist heute per EXPRESS raus :)

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Naja bei mir hat es sich nicht gelohnt.
Preisunterschied lag bei 4% ... hab es auch nur gemacht weil die Leute aus der Com den Matce empfohlen haben.
Finds ja schön und gut, aber meist fällt man sein Urteil nach der ersten Lieferung ...
Bei nem Import aus den Staaten würd ich es sogar verstehen, aber in dem Fall regt es einen doch "etwas" auf!

@Matce

Ich sag ja selbst das du garnicht Schuld bist, aber wenn man so sehr drauf wartet, dann muss man jemandem das ganze in die Schuhe schieben *g*

Trotzdem danke für deine Bemühung ...

PS: Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, weil ich geschäftlich auch mit Italiener zu tun habe und da sieht es oftmals genauso aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Naja bei mir hat es sich nicht gelohnt.
Preisunterschied lag bei 4% ... hab es auch nur gemacht weil die Leute aus der Com den Matce empfohlen haben.
Finds ja schön und gut, aber meist fällt man sein Urteil nach der ersten Lieferung ...
Bei nem Import aus den Staaten würd ich es sogar verstehen, aber in dem Fall regt es einen doch "etwas" auf!
Verstehe dich voll und ganz - ihr wart ja 3 leute ... ich hätte NIE gedacht, dass es von italien nach AT/DE so einen wirbel geben kann, wo es doch nur "1000km+" sind und keine sprach/zoll/etc-barrieren... wie du siehst ists hier 2uhr in der früh und ich bin seit 1,5h dran, das ding zu schaukeln ...

wie gesagt - das hat DHL ganz klar verbockt und ich kann mich auch nur entschuldigen :)
Wenn du doch noch mal was brauchst, können wir sicher am preis arbeiten für deine längere wartezeit

PS: Kein Thema! Ich tu, was ich kann :)

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
wers schnell haben will muss halt dafür bezahlen! fedex bringt z.B einen auspuff in spätestens 3 tagen an sein ziel (weltweit)! ich hab schon nach 36 stunden einen greddy auspuff entgegengenommen (USA--->D). knockonwood
dafür muss man dann halt etwas tiefer in die tasche greifen und mal 100-150€ für fedex einkalkulieren

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Ich hab schon mehrmals bei Matce bestellt, und bin ganz zufrieden!
Preis/Leistungs-Verhältnis is in Ordnung!
Da kann man gar nix sagen!

Und andere, die Produkte zu diesen Preisen anbieten, verschwinden nach der Zahlung auf nimmerwiedersehen! Hats ja alles schon gegeben!