Niveau im Forum

Schon klar, aber wie sollte man daran was ändern können, außer das Toyota ne neue Celi auf den Mark wirft:p

da mußt du Dragon fragen, daß der mit Toyota redet und die dann für uns hier eine eigene neue Celica bauen, mit 220PS und EUR 19.999,00 Neupreis, damit die Jungs hier mal was neues kaufen können :D so eine Art DACIA für's Forum ( bitte, bitte nicht böse sein )

Zuletzt bearbeitet:
@servus zitat:Aber was will man denn effektives es dagegen tun?

einfach das gleiche wie ich ignoriren was anderes geht hier net mehr sorry tut mir nur für die leute hier leid die noch spass haben;)

Jungs, hier fängts jetzt genau damit an, worüber sich hier lauthals beschwert wird. Versucht doch mal weniger die anderen Provozieren und anderer Leute Meinung zu akzeptieren.

@Celica-T23 JAP: Dir lege ich nahe mit den Provokationen gegen die Mods aufzuhören. Ob du Mario nun leiden kannst oder nicht ist dein Ding. Ständige Provokationen dagegen nicht.

Das hab ich schon verstanden und mein oben gesagtes gilt nach, wie vor. Unterlass die Provokationen und versuche bitte dazu beizutragen, dass die Situation sich bessert. Ist nicht so schwer.

schliess mich asha an.
muss jawohl zu schaffen sein hier mal wieder ein ordentliches klima zu schaffen.
leutz es gibt pn regelt das da dann bekommt dat nicht jeder mit!!

Ich begreif das nicht...wir versuchen hier einen anständigen gespräch zu führen und genau diese Probleme zu beheben und selbst HIER geht es genau so weiter wie es eigentlich nicht sein sollte!!!:mad:

Was die Fahrzeugdaten im Italienischen Forum betrifft:
die Daten bekommen nur den Admin...werden nicht frei im Forum oder sonst wo veröffentlicht.
Es wird lediglich :
-Fahrgestellnummer
-Baujahr/Reihe
-Erstzulassung
-Kennzeichen

Anfänglich hab ich das auch nicht richtig verstanden bzw mich drüber aufgeregt meine Privaten Daten so frei zu geben....aber.....egal ob GB, sonstige kaufe/verkäufe im Forum oder irgend welche Probleme, ist jeder (!!) User in Null komma nichts über Admin/Mod auffindbar.
Ist nicht das erste mal das man von nen anderen User was abkauft/verkauft und die kohle/ware nicht ankommt...

Wie schon gesagt find die lösung wirklich gut.Die ordung ist sehr groß und es gibt keine große Probleme.

Greetz

Ich begreif das nicht...wir versuchen hier einen anständigen gespräch zu führen und genau diese Probleme zu beheben und selbst HIER geht es genau so weiter wie es eigentlich nicht sein sollte!!!:mad:

Was die Fahrzeugdaten im Italienischen Forum betrifft:
die Daten bekommen nur den Admin...werden nicht frei im Forum oder sonst wo veröffentlicht.
Es wird lediglich :
-Fahrgestellnummer
-Baujahr/Reihe
-Erstzulassung
-Kennzeichen

Anfänglich hab ich das auch nicht richtig verstanden bzw mich drüber aufgeregt meine Privaten Daten so frei zu geben....aber.....egal ob GB, sonstige kaufe/verkäufe im Forum oder irgend welche Probleme, ist jeder (!!) User in Null komma nichts über Admin/Mod auffindbar.
Ist nicht das erste mal das man von nen anderen User was abkauft/verkauft und die kohle/ware nicht ankommt...

Wie schon gesagt find die lösung wirklich gut.Die ordung ist sehr groß und es gibt keine große Probleme.

Greetz

Was machen die Jungs, wenn die Celica auf die Mama oder den Papa angemedet ist?
Und wenn jemand aus dem Forum seine Celica verkauft, dann ist er automatisch nicht mehr Mitglied hier.

Ich finde die Idee sehr gut, die Ordnung wird groß und es gibt keine großen Probleme. Italien zeigt uns wie es geht.

betreibt ihr hier extreme gehirn-bullshitting ? is doch egal wer sich im forum anmeldet, bei den treffen sieht man ohnehin was dahinter steckt

Ich hab keine ahnung wie das hier läuft,aber im lexus forum gibt es eine ignorieren liste.Einen klick und man sieht keine beiträge mehr von der person.

Ich bin vieleicht auch jemand der provoziert oder sich leicht provozieren lässt (siehe t23owner
brav.gif
;) ) aber ich verlier nicht die lust am forum wegen ein paar personen.

Ich hab keine ahnung wie das hier läuft,aber im lexus forum gibt es eine ignorieren liste.Einen klick und man sieht keine beiträge mehr von der person.

Ich bin vieleicht auch jemand der provoziert oder sich leicht provozieren lässt (siehe t23owner
brav.gif
;) ) aber ich verlier nicht die lust am forum wegen ein paar personen.

da geb ich dir schon recht aber es stört mich trozdem! find es eben nur fair wenn man sowas in der pn klärt und andere leutz davon nichts mitbekommen weil es sie nichts angeht.
oder seh ich das falsch?

Apropos PN ... um da mal einen Überblick zu geben.

Mein PN-Fach füllt sich täglich mit Klageschriften zweier Sorten.

Sorte 1: Es wird sich über Personen oder Diskussionen beschwert, dass man sich das anschauen sollte und als Mod handeln.

Sorte 2: Nach solchen Mod-Handlungen kommt die zweite PN-Welle, was das denn bitte schön soll.

Das sich manchmal die Personen von Sorte 1 und 2 decken sollte erwähnt werden.

Die meisten PNs beantworte ich schon gar nicht mehr, weil da könnte ich mir eine Sekretärin einstellen, die das für mich bearbeitet.

Aber es besteht hier momentan eine solche "hü und hott"-Gesellschaft, dass man es eigentlich keinem Recht machen kann.

Ich bin bekannt am härtestes durch zu greifen, und mit der härtesten Klappe vorzugehen (die mich kennen, wissen um der Ironie dahinter). Wegen meiner Art wurde ich zum Mod, und nicht anders herum. Ich habe keine Lust und auch keinen Zwang mich für was zu rechtfertigen. Für alle gelten die Comm-Regeln, viele mussten die auch als akzeptiert bei der Anmeldung anklicken. Wenn die zu 100 % vollzogen würde, gäbe es noch mehr Löschen, Schließen, Bannen und Zurechtweisen hier.

Ich habe keine Zeit und viele sind es auch nicht wert, die persönliche Anfeindungen vermuten. Deren gibt's ja genug.

@Will2k: Nein, das sieht man auf Treffen leider nicht, weil die größten Krawaller nicht die cojones haben, sich persönlich irgendwo blicken zu lassen, sondern nur am Bildschirm ihren Unfug verteilen :rolleyes: Wenn die meisten mal nicht mit 2 Arten hantieren, wäre das schon viel wert. ;) Aber an der Tastatur gibt's halt zu viele Halbstarke ...

Apropos PN ... um da mal einen Überblick zu geben.

Mein PN-Fach füllt sich täglich mit Klageschriften zweier Sorten.

Sorte 1: Es wird sich über Personen oder Diskussionen beschwert, dass man sich das anschauen sollte und als Mod handeln.

Sorte 2: Nach solchen Mod-Handlungen kommt die zweite PN-Welle, was das denn bitte schön soll.

Das sich manchmal die Personen von Sorte 1 und 2 decken sollte erwähnt werden.

Die meisten PNs beantworte ich schon gar nicht mehr, weil da könnte ich mir eine Sekretärin einstellen, die das für mich bearbeitet.

Aber es besteht hier momentan eine solche "hü und hott"-Gesellschaft, dass man es eigentlich keinem Recht machen kann.

Ich bin bekannt am härtestes durch zu greifen, und mit der härtesten Klappe vorzugehen (die mich kennen, wissen um der Ironie dahinter). Wegen meiner Art wurde ich zum Mod, und nicht anders herum. Ich habe keine Lust und auch keinen Zwang mich für was zu rechtfertigen. Für alle gelten die Comm-Regeln, viele mussten die auch als akzeptiert bei der Anmeldung anklicken. Wenn die zu 100 % vollzogen würde, gäbe es noch mehr Löschen, Schließen, Bannen und Zurechtweisen hier.

Ich habe keine Zeit und viele sind es auch nicht wert, die persönliche Anfeindungen vermuten. Deren gibt's ja genug.

@Will2k: Nein, das sieht man auf Treffen leider nicht, weil die größten Krawaller nicht die cojones haben, sich persönlich irgendwo blicken zu lassen, sondern nur am Bildschirm ihren Unfug verteilen :rolleyes: Wenn die meisten mal nicht mit 2 Arten hantieren, wäre das schon viel wert. ;) Aber an der Tastatur gibt's halt zu viele Halbstarke ...

bitte bemühe dich weiter und lass das Forum nicht sterben! du bist der einzige, der das noch kann...

Zu den Anmeldungen mit Fahrzeugdaten. Das bringt erstens einen erheblichen Verwaltungsaufwand mit, den ich nicht tragen möchte. Und zweitens glaube ich nicht, dass es etwas an der Situation ändern wird. :)

Planet können wir nicht rauswerfen, der hatte mal ne Celica. :D Und eigentlich ist der auch sehr in Ordnung, manchmal etwas schnell erhitzt. ;)

Zurück zum ernst der Geschichte. Erstens möchte ich betonen, dass hier alle Gäste willkommen sind. Das gilt sowohl für Fahrer anderer und damit älterer Celica Modelle, als auch für andere Autos der Toyota Reihe und auch für Fremdfabrikate.
Bisher haben sich bei uns erstaunlich viele Leute sehr wohl gefühlt, auch ohne eine Celica zu fahren und das wird auch hoffentlich so bleiben.

Wir werden jetzt gezielter auf die Einhaltung der Forenregeln achten und Leute, die provozieren, beleidigen oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen schneller ermahnen. Offtopic in ansonsten interessanten/ernst gemeinten Threads wird öfter mal vom Thema getrennt und nach Offtopic verschoben oder geht gleich in die Mülltonne.
Wir werden uns dafür manchmal (wenn angebracht), aber nicht immer rechtfertigen. Bitte habt Verständnis, dass wir auch nur Menschen sind und Fehler machen. Deshalb nehmt es nicht immer persönlich, wenn wir mal was entfernen.

Wir werden nicht:

- Irgendwen ausgrenzen, solange er sich benimmt.
- Wahllos Themen/Beiträge löschen, weil sie uns nicht gefallen. Sondern versuchen die Forenregeln durchzusetzen
- Jede PN beantworten können. Ich bekomme täglich einen Haufen PNs und da komme ich nicht immer zu

Und ihr wisst, dass die Mods und ich genauso Forenteilnehmer sind, wie jeder andere, wenn wir gerade nicht als Mod/Admin tätig werden.

Bischen mehr Verständnis und Toleranz bei allen und dann würde es hier schnell wieder friedlich werden. Lasst euch ned so leicht provozieren und gut. Helft anderen mit einem netten und freundlichen Hinweis, wenn ihr meint, dass sie sich daneben benehmen, etc.

Und jetzt schauen wir, dass wir gemeinsam wieder für "Recht und Ordnung" :D sorgen.

Zurück