Sorry, nochwas zum Thema Dragon/Mario, dass hier angesprochen wird.
Er macht sich hier richtig viel Arbeit und er versucht, genauso wie alle anderen Mods und ich, dafür zu sorgen, dass sich hier alle wohl fühlen und die Regeln (die von allen gewünscht, bzw. akzeptiert worden sind) durchzusetzen.
Dabei kann man es nicht immer jedem Recht machen. Wir versuchen alle unser bestes zu tun und gerecht zu handeln. Das bekommen wir meist gut, manchmal weniger gut hin. Wir sind Menschen.
Wenn jemand der Meinung ist, dass er es sich persönlich mit Mario, mir oder einem anderen Mod verscherzt zu haben und deswegen ungerecht behandelt wird, dann kann er mal überlegen woran das liegen könnte und ob man nicht selber etwas dazu beigetragen hat. Wenn nicht, dann "freundliche" PN an den Gegenüber und versuchen die Sache zu klären.
Alles andere funktioniert nicht und macht die Situation nicht besser. Provokationen, Beleidigungen, etc. machen die Sache nur schlimmer. Ich stehe voll hinter den Mods und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Hier hatte ich noch nie das Gefühl, dass jemand seine Mod Position ausnutzt oder ähnliches.
Wir machen uns hier verdammt viel Arbeit...für euch!