Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von t.celica, 17. Mai 2019.

  1. t.celica

    t.celica New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen :)

    Ich bin 24, komme aus Oberösterreich und habe mir vor knapp einem Jahr meine Celica T23S Wittmann gekauft. (hab vor dem Kauf schon einige gute Tipps hier gelesen - danke dafür ;))
    Bis jetzt läuft alles gut und ohne größere Probleme, hoffe das bleibt noch lange so :D
     
  2. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wittmann ist schön. Silbern eine sehr gute Farbe.;) Ist noch alles original? Schön zu hören, das es auch ganz ohne Reparaturen geht. Wieviel Km hat die Celica denn gefahren?
     
  3. t.celica

    t.celica New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    dankeschön :)
    ja alles originial nur den radio hab ich ausgetauscht
    ca 200.000
     
    Callovien gefällt das.
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
     
    t.celica gefällt das.

Diese Seite empfehlen