Soo, bei mir ist es jetzt auch so weit!
Nach langen hun -ung her habe ich mich für was "größeres" "potenteres" entschieden. (was es ganeu wird steht noch in den sternen)
Es ist wohl eine der dezentesten Tunings hier im Forum das auch auf den Bitburg Treffen einige Pokale abgreifen konnte
Was gibt es zu der Celica zu sagen...
die Celi war immer in bester Hand und mit ihr wurde imemr gut umgegangen.
Warmfahren ect, versteht sich von alleine!
Der Wagen wurde immer in der Garage gelagert und im Winter nie gefahren.
Dementsprechend: Top-Zustand.
Typische TS Daten:
192 PS
141kW
Lederaustattung
Klimaautomatik
El. Fensterheber
ZV mit Funkfernbedienung
ABS
Fahrer, Beifahrer und Seitenairbags
Xenonscheinwerfer
Servolenkung
Elektrische Fensterheber
KM Karosse: 122'686
KM Motor: ca. 8000
EZ Jahr: 09.2001
Vorbesitzer 1
2008 erlitt die Celi einen Motorschaden durch einen abgebrochen "Lift Bold" der alten Revision, der Motor wurde in einer Toyota Fachwerkstatt auf meine Kosten ausgetauscht (Danke Toyota
)
Es wurden beim Motortausch alle Verschleißteile um den Motor gewechselt u.a. Kupplung, Keilriemen, Motorlager, div. flüssigkeiten ect.
Alle Inspektionen wurden in einer Toyota Fachwerkstatt durchgeführt und sind im lückenlos im Scheckheft eingetragen.
Zum Saisonbeginn 2010 hat der Wagen einen neuen Originalen Toyota Katalysator spendiert bekommen (was der Kostet sollten hier einige schon am eigenen Leib erfahren haben).
Auch einen neuen Satz Hankook S1EVO Reifen hat der wagen April 2010 spendiert bekommen, sind auf jeden fall um welten besser als die alten Dunlops
Vor der Einlagerung in die Garage zur Überwinterung wurde die Klimaanlage gereinigt und neu befüllt.
Folgenden Modifikationen sind durchgeführt worden:
Exterieur
- TTE Frontspoilerlippe (aus flexiblem Polyurethan)
- Original Toyota US Heckstoßstange
- Nebelschlussleuchten wurde in die Rückleuchten integriert
- Austausch der H4 Scheinwerfer gegen Originale Xenon Scheinwerfer
- Philips Ultinon 6000K Xenon Brenner (die "Guten")
- Heckscheibenwischer gecleant
- Foliatec Scheibentönung
Interieur
- Ambientbeleuchtung
- TWM Schaltwegsverkürzung
- GReddy Öldruckmesser
- GReddy Öltemperaturmesser
Motor
- Sport-Endschalldämpfer
- K&N Tauschluftfilter
- GReddy Ölfilteradapter zur Aufnahme vom Öldruckmesser & Öltemperaturmesser
Federn & Fahrwerk
- OZ Hydra 8x18 ET35 (keine macken!)
- Hankook S1EVO 225/35R18 (seit April 2010 drauf - 5000km gelaufen)
- KW-Gewindefahrwerk V2 INOX Line
- APR Domstrebe
- H&R Spurverbreiterung VA 20mm
- H&R Spurverbreiterung HA 60mm
- Brembo Bremscheiben
- Goodridge Stahlflex Bremsschläuche
Alle Änderungen am Fahrzeug sind im Fahrzeugausweis eingetragen, soweit nötig.
Alle Originalteile sind vorhanden. (Heck, Auspuff ect.)
TÜV&AU bis 10/2012
Zubehör:
Original 16" Alufelgen auf Sommerreifen (Kaum gefahren, sehen aus wie neu)
Für verkaufsafragen stehe ich gerne per PN bereit.
Preis: EUR 11600 VB
Über den Preis lässt sich reden..
- - - - - - - - - - - -
Nach langen hun -ung her habe ich mich für was "größeres" "potenteres" entschieden. (was es ganeu wird steht noch in den sternen)
Es ist wohl eine der dezentesten Tunings hier im Forum das auch auf den Bitburg Treffen einige Pokale abgreifen konnte
Was gibt es zu der Celica zu sagen...
die Celi war immer in bester Hand und mit ihr wurde imemr gut umgegangen.
Warmfahren ect, versteht sich von alleine!
Der Wagen wurde immer in der Garage gelagert und im Winter nie gefahren.
Dementsprechend: Top-Zustand.
Typische TS Daten:
192 PS
141kW
Lederaustattung
Klimaautomatik
El. Fensterheber
ZV mit Funkfernbedienung
ABS
Fahrer, Beifahrer und Seitenairbags
Xenonscheinwerfer
Servolenkung
Elektrische Fensterheber
KM Karosse: 122'686
KM Motor: ca. 8000
EZ Jahr: 09.2001
Vorbesitzer 1
2008 erlitt die Celi einen Motorschaden durch einen abgebrochen "Lift Bold" der alten Revision, der Motor wurde in einer Toyota Fachwerkstatt auf meine Kosten ausgetauscht (Danke Toyota
Es wurden beim Motortausch alle Verschleißteile um den Motor gewechselt u.a. Kupplung, Keilriemen, Motorlager, div. flüssigkeiten ect.
Alle Inspektionen wurden in einer Toyota Fachwerkstatt durchgeführt und sind im lückenlos im Scheckheft eingetragen.
Zum Saisonbeginn 2010 hat der Wagen einen neuen Originalen Toyota Katalysator spendiert bekommen (was der Kostet sollten hier einige schon am eigenen Leib erfahren haben).
Auch einen neuen Satz Hankook S1EVO Reifen hat der wagen April 2010 spendiert bekommen, sind auf jeden fall um welten besser als die alten Dunlops
Vor der Einlagerung in die Garage zur Überwinterung wurde die Klimaanlage gereinigt und neu befüllt.
Folgenden Modifikationen sind durchgeführt worden:
Exterieur
- TTE Frontspoilerlippe (aus flexiblem Polyurethan)
- Original Toyota US Heckstoßstange
- Nebelschlussleuchten wurde in die Rückleuchten integriert
- Austausch der H4 Scheinwerfer gegen Originale Xenon Scheinwerfer
- Philips Ultinon 6000K Xenon Brenner (die "Guten")
- Heckscheibenwischer gecleant
- Foliatec Scheibentönung
Interieur
- Ambientbeleuchtung
- TWM Schaltwegsverkürzung
- GReddy Öldruckmesser
- GReddy Öltemperaturmesser
Motor
- Sport-Endschalldämpfer
- K&N Tauschluftfilter
- GReddy Ölfilteradapter zur Aufnahme vom Öldruckmesser & Öltemperaturmesser
Federn & Fahrwerk
- OZ Hydra 8x18 ET35 (keine macken!)
- Hankook S1EVO 225/35R18 (seit April 2010 drauf - 5000km gelaufen)
- KW-Gewindefahrwerk V2 INOX Line
- APR Domstrebe
- H&R Spurverbreiterung VA 20mm
- H&R Spurverbreiterung HA 60mm
- Brembo Bremscheiben
- Goodridge Stahlflex Bremsschläuche
Alle Änderungen am Fahrzeug sind im Fahrzeugausweis eingetragen, soweit nötig.
Alle Originalteile sind vorhanden. (Heck, Auspuff ect.)
TÜV&AU bis 10/2012
Zubehör:
Original 16" Alufelgen auf Sommerreifen (Kaum gefahren, sehen aus wie neu)
Für verkaufsafragen stehe ich gerne per PN bereit.
Preis: EUR 11600 VB
Über den Preis lässt sich reden..
- - - - - - - - - - - -
Zuletzt bearbeitet: