Motorrad mit 34 ps

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Hallo vielleicht hab ich hier etwas glück:)
Ich suche jetzt wo es wieder wärmer wird ein günstiges Motorrad mit 34ps. Kann auch etwas mehr sein.
Das Angebot sollte aber bitte aus dem raum Frankfurt kommen.
Vil. kennt ihr ja jemanden der eins angeben will :)

da stellt sich noch die Frage nach Motorrad Typ
willst auch was gedrosseltes ?
und ein finanzieller Rahmen den Du Dir vorstellst ;)
(günstig is ja ein weit dehnbarer .....)

typ ist erst mal egal... nur keinen copper:o
kann gedrosselt sein auf 34 ps... oder auch ungedrosselt.....
aber nicht mehr als 30000 km und sollte ca 1000 euro kosten

Hallo,

hätte hier noch eine Suzuki GS500E in Rot da stehen, mit ca. 13.572 km.
- Ist gedrosselt.
- Erstzulassung ist 03/99, ist also folglich nicht mehr die jüngste. Hat auf Grund des alters natürlich auch schon ein, zwei kleine Kratzer bzw Beulen, aber nicht vergammelt. Wurde von meiner Seite her nur bei schönem Wetter und nicht im Winter bewegt.
- Ölwechsel wurde vor ca. 400 km gemacht.
- Tüv hat sie Momentan keinen, da ich letztes Jahr eigentlich garnicht damit gefahren bin, hab ich ihn ablaufen lassen und jetzt abgemeldet.
Würde ihn dir aber neu machen.
- Stehen tut sie momentan in Bayern, aber wenn du sie nicht sofort brauchst, könnte ich sie dir in ca. 4 - 6 Wochen mit nach Frankfurt bringen, da ich dann eh in deine Richtung komme.

Preis: 1.700.--¤ all inclusiv (Verhandlungsbasis)
Kannst dir es ja mal überlegen.

MfG
Ferniswolf

bitte schön, ist leider a bissle staubig und ganz hinten in der Garage versteckt

MfG
Fernsiwolf

kann geschlossen werden!
Hab heute den kaufvertrag unterschrieben und bekomme sie am dienstag bis vor die türe geliefert!!! :D

Viel Spaß damit, erwarte von dem Hobel aber keine Wunder. Btw. gerade beim Mopped würde ich mir die Reifen mal genau ansehen und ggf. da lieber ein paar Euro investieren.

Zurück