Mein Koni Fahrwerk

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
Hallo Leutz,

Habe gerade mein Fahrwerk von Koni (30mm-40mm, vorne und hinten ) bekommen. Morgen früh schnell mal Termin zum einbauen klar gemacht, und ade huuuubeener :cool:

Wenn das Fahrwerk drin ist, werde ich noch Bilder reinstellen (vorher- nachher)

Hier das Fahrwerk:

MFG Thomas

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Hallo Leutz.

Hab meine celi mi. Abend zum Zender nach Koblenz gebracht und habe sie am do nach der Arbeit abgehold. Fahrwerk drin, Spur eingestellt, Achsen vermessen und eingetragen ( nicht gebördelt ). Kosten komplett 260 Euro ohne Fahrwerk.
Ich denke mal da sind noch 3-4 cm platz

Zu dem Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, aufer das sie ein bissel härter ist. (wegen dauer Regen)

Bilder mache ich wenn es mal nicht am regnen ist.:mad:

Gruß Thomas

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
@syn: Sind ein wenig härter als vorher. Leigt auf jeden besser in der Kurfe. Habe aber auch keinen Vergleich zu anderen Fahrwerken. Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden.

@charly: 20er Spurplatten kommen bei zeiten noch drauf und die Brämssättel werden auch noch Gelb oder Blau lackiert. Die Höhe find ich so eigendlich optimal. Wird sich ja auch noch nen cm setzen. Ich komme aus Weitersburg ( bei bendorf)

@ma_sta: Den Sturtz habe ich einstellen lassen. Das teucht auf dem foto. Hab das gerade noch mal geguckt.

Gruß Thomas

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Bin ebend noch ein bissel gefahren. Auf Autobahnkurven merkt man den unterschied zu vorher extrem. Es sind wesendlich höhere geschwindigkeiten möglich. :D
Nicht das ich rasen würde.:rolleyes:

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet: