T23 Exzenterschrauben HA - Fahrwerk fest

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Sailero, 16. Februar 2016.

  1. T23Youngboy

    T23Youngboy Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Celle
    IMG_20220413_112128.jpg ja gut kann ich beim baldigen Ölwechsel auf der Bühne ja mal nachschauen ob ich da ein loch erkenne... Hoffentlich nicht...
     

    Anhänge:

  2. T23Youngboy

    T23Youngboy Member

    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Celle
    Naja ist ja nicht nur bei toyota so. Bei Ford und Mercedes habe ich auch schon öfter durchgerostete Hinterachsen gesehen bzw von gehört. Ist halt bei manchen im gewissen Alter so. Ja die feuchte salzige Luft zieht sich durch die gesamte Karosse und bildet rostnester könnte man sagen. Habe ich schon von gehört. Ist echt schade das es sowas wie rost überhaupt gibt denke ich mir immer. Aber wie mein Geselle immer sagte,, kannst du machen nichts musst du gucken zu,,
     

Diese Seite empfehlen