Licht der Klimaautomatik

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hallo Leute

Nicht nur, dass mir jetzt wer einen Parkschaden verursacht hat, ist jetzt auch noch irgendetwas mit dem Licht meiner KLima und zwar funktioniert die Hintergrundbeleuchtung ab OFF bis nach links nicht mehr, und von OFF bis nach rechts alles funktioniert aber??

Was könnte das sein?? Sind meine Lampen eingegangen???

PS ich hoffe D4h hatnichts dagegen dass ich sein Bild als Muster genommen haben :) achja die fehlenden Knöpfe bräuchte er dringend(falls er nicht schon welche bekommen hat?!),also bitte melden,

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Wenn du die LED's in Reihe gelötet hast ist es egal, dann reicht es wenn eine kaputt geht und es geht keine mehr aus der Reihe.

Hab natürlich nix gegen das Posten des Bildes, Knöpfe habe ich wieder hier. eBay seid dank!

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wie sieht das aus wenn es noch stock ist ? Hab das selber prob ab dem off schalter nach rechts. Händler meint muss ich birnchen wechseln. Frage mich langsam wofür ich ne garantie mit gekauft habe.

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Stock sind da 2 kleine Birnchen drunter die mit nen grünen "Kondom" überzogen sind

So sieht das hinten aus, einfach rausdrehen und du kannst sie wechseln, weiß aber immer noch nicht welche Birnchen das sind ????? und auch nicht wo ich andersfarbige "Kondome dafür herbekomm"

Gruß
Wäck

Zuletzt bearbeitet: