Groupbuy: Aerotwin Scheibenwischer und Innenraum- Filter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
So ich denke mal ich hätte wieder 1nen Satz zu verkaufen, da mir cLiPsE2006 noch immer nicht das Geld überwiesen hat.

EDIT: Hab einen neuen Käufer gefunden, von daher hab ich keine Wischer mehr übrig!

Zuletzt bearbeitet:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ne, sorry Mephisto,

1.: Preis 2008 weis ich jetzt nicht auswendig- aber Bosch hat nur im April Sonderkonditionen, wenn würde sich das also im April rechnen.

2.: Hatte ich bei dem GB gar nicht soviel Kartons die so lang wie die Aerotwins waren und noch als Paket durchgingen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir Pappdeckel (schreibt man das so auf Hochdeutsch?:p) kaufte- und diese dann von Hand zurech schnitt und faltete.
Und dazu hab ich jetzt keine Zeit mehr
Verpackungen wie ich sie benötigt hätte- wären auf 4,60 pro Stk. gekommen.

3.: Allmählich liest man des öfteren in diversen Foren, dass es Probleme mit Schlieren bei den Aerotwins gibt. Ich hab mal bei Bosch nachgefragt ob dann die Wischer ausgetauscht würden. Daraufhin kam nur eine unfreundliche Mail- dass sie nichts austauschen würden etc.

Fazit daraus: Von denen kauf ich nichts mehr.

4.: Der Kerl der die Filter vertreibt gibt kaum Rabatt, d.h. der Versand von den Filtern ist eigentlich nur in Kombination mit etwas anderen rentabel, wenn ich sie einzeln per Päckchen versende- würdet ihr vielleicht 50Cent sparen.
-------------------------------------------------------------------------

Es hat mich gefreut das der GB prima geklappt hat und ich der Com wieder was zurückgeben konnte, falls ich wieder einmal ein gutes Angebot von einem Händler bekomme bin ich auch gern wieder bereit einen Groupbuy ohne Gewinn zu machen.
Einen Aerotwin GB V2.0 wird es meinerseits aber nicht mehr geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.