JT Autoparts

G

Green Ghost

Guest
die meißten sachen die in verbindung mit evo discount stehen kann man zumindest in pforzheim net mehr eintragen hab da schon was mitgekriegt bei meinem letztem tüv besuch :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Von dir kommen aber auch nur solche Sachen,die nichts mit der Wahrheit zu tun haben,die Kunden die unzufrieden sind,sollen sich bei der Firma melden,wir sind da auch immer bereit zu helfen und derjenige der was anderes behauptet,hat es selber noch nichteimal versucht.
Unzufriedene Kunden wird es immer mal geben,da spielen schliesslich jede menge Faktoren mit,die von einer einzelnen Firma nicht abhängig sind und wenn 99 % der Kunden zufrieden sind,dann kann meiner Meinung nach eine Firma stolz drauf sein.
nach dem doch recht belustigendem thread verstehe ich gerade bei der aussage eines nicht....
du meinst das kunden sich melden können wenn sie probleme haben oder etwas absolut daneben geht, bzw sie unzufireden sind... jedoch musste ich in mehreren foren, wie auch deisem und diesem thread, feststellen das es bei jt ein wunder ist, wenn man überhaupt mal jemanden telefonisch erreicht... das keine firma das non plus ultra ist, ist denke ich hier jedem klar.. doch würden für mich weder die schlechte ware noch die bewertungen eine rolle spielen, wenn ich von vornerein weiss, wie schlecht es mit dem kundensupport bestellt ist. das schließt meines erachtens das telefon mit ein, man kann eben nicht immer alles nur per email machen.

meine meinung im übrigen zu diesem thread, nachdem ich den nun nach und nach gelesen habe, er sollte geschlossen werden, denn letzten endes scheint es so, dass sich die letzten paar seiten im kreis drehen... argumentationen beider seiten sind ausgegeangen... meiner meinung nach wurde alles gesagt und jeder sollte sich nun selbst ein bild machen

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
es kommt nichts mehr neues und der thread ist ausgereizt... und das soll auch kein öffentlicher beschwerde-thread sein... für das gibts noch immer den "kundensupport" von JT :D

??? -->

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Jaja, Mod räum auf, Mod schau mal was der da macht, Mod sei net so pingelig, Mod mein Klopapier ist leer ....

Hört einfach auf zu posten und schon verschwindet der thread automatisch in der Versenkung :rolleyes:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Bitte eimal Pizza Totto :D

Ich würd es offen lassen,wenn es euch stört ,dann schreibt nicht mehr rein und lest es einfach nicht und gut ist.
Wenn mal wieder ein neuer User kommt und einen tread über JT aufmacht sind alle wieder am heulen:rolleyes:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ich würde auch sagen offen lassen!
Den dem's stört.....nicht lesen!!!;)
Ich meine es gibt hier keine groben beschimpfungen oder sexistische äußerungen oder dergleichen!!!;)
Also warum die Mods anheulen!?!:confused:

MfG Flu

Ps: Is doch lustig!:D

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Zurück zum Thema und bitte sachlich. Kritik positiv oder negativ zu JT (oder Mitarbeitern) ist übrigens das Thema hier.

B

Big Mac

Guest
beschte :D
meine wird heute versendet.die wo ich bestellt hab war auch bei dem container der jetzt gekommen ist auch nicht dabei aber ich nehm jetzt die wo die mir schon mal geschickt haben.ist zwar nicht das design wo ich wollte aber ich hab mich mit den geeinigt.ich glaub auf deine motorhaube kannste auch noch bissle warten da man mir gesagt hat das gar keine motorhaube in dem letzten container war:eek:

B

Big Mac

Guest
die unendliche geschichte geht weiter.jetzt komm ich den unfähigsten leuten die ich je erlebt hab schon entgegen und die scheißen noch drauf.vor ner woch wollten die mir jetzt die motorhaube schon losgeschickt haben.also eigentlich die falsche aber da hatte ich mich ja mit dene geeinigt und bis jetzt hab ich immer noch nichts bei mir.des sind doch die größten schwetzer wo es gibt.ich könnte echt durchdrehen.und die ausrede mit das schenker logistik urlaub hat können die nicht bringen weil ich die ganze zeit lkws von dene rumfahren sehe.ich glaub bei dene hilft nur noch n anwalt und fertig.o mann das ist echt der letzte laden wo es gibt:mad::mad::mad::mad:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Oh - die haben die Urlaubskarte gespielt. Super. Das kenn´ ich von Savage Tuning aka ACA Tuning und wieauchimmer der Laden sich nennt - auch hier bekannt als Qualitätsanbieter :mad:

Da gibts dann noch die Ausrede mit "Bei uns sind soo viele Leute krank" oder "Kann ich was dafür wenn ich ins Krankenhaus komme" und so weiter.

Tröste dich - sowas haben hier leider schon echt viele mitgemacht.

Wie war das eigentlich bei deinem Bodykit?

Und was ist aus Erics Haube geworden?

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Ha...
...ich warte auf die Haube immer noch...

Ich habe ein email etwa 3 Wochen zuruck bekommen, das meine Haube wird "spätestens nächste Woche gesendet"...

Ich habe gedacht es wird leichter/besser/billiger etwas schon IN DEUTSCHLAND bestellen... aber jetzt denk ich anders.

naja... und... als ich noch kein gutem nächste-Job-Angebot bekommen haben, hab ich mein Vater (in Oklahoma) gesagt, das er soll mein Kaminari-(replica)-kit weiter zu mir schicken, so ich bin jetzt voll gespannt.