JT Autoparts

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Der thread hier läuft mit Riesenschritten einer Schließung entgegen.

Ganz ehrlich: Ich habe mir nicht die 9 Seiten Sinn und Unsinn reingezogen, und hab das auch nicht vor. Ich weiß nicht wer zuerst mit Sand geworfen hat und wer wem das Förmchen weggenommen hat, und das ist eigentlich auch egal.

Wenn ihr euch nicht benehmt dann ist zu und fertig. So einfach ist das.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
BigBoss bekommt jetzt die erste Verwarnung für das veröffentlichen von PNs ohne das Wissen des Senders.

Weiterhin lege ich dir nahe nichts mehr zu irgendeinem Thema hier zu schreiben, um dein Geschäft vor dir selber zu schützen. Aber das ist nur ein Ratschlag von mir persönlich, den du nicht weiter beachten musst.
Beachten solltest du allerdings, dass du bei der nächsten Beleidigung irgendeines Benutzers eine Forumspause einlegen wirst.

Da hier öffentlich bekannt gegeben wird, dass die Firma JT falsche Gutachten rausgibt und von Kundenservice nicht viel zu halten scheint rate ich jedem Mitglied ab bei JT auch nur irgendetwas zu kaufen.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Wieviele Leute habt ihr denn im Kundenservice? ...

aber nicht sagen das der Chef den macht, das würde dann erklären warum keiner zum Telefon geht und man auf Antwort-Mails auch monatelang wartet, weil er ist ja nie da :D

B

Big Mac

Guest
coole sache das deine motorhaube kommt.:D
aber vllt ist es ja gar nicht die die du bestellt hast:p
dann wüssten die von jt zumindest wo meine ist weil die des im augenblick nämlich überhaupt nicht wissen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Lieber Alex oder BigBoss oder wasauchimmer!

Wenn eure Kunden dich schon anbetteln, ausnahmsweise gute Ware mit legalem Gutachen und machbaren Anpassarbeiten zu bekommen, ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Auch wenn du dir das einbildest.

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Oh Mann,wer sich den ganzen Mist hier durchliest,der tut mir leid,ab einem gewiessen Zeitpunkt fängt es hier an öde zu werden. Hier scheinen einige mehr über die Firma zu wissen,als die Mitarbeiter der Firma..
nochmal ein paar tipps,bei der Firma sind insgesamt 3 Alex beschäftigt,Alex Löw.. der Geschäftsführer,Alex Bad....(Aleksey) und Alex.Schw...,so und nun kann das ratespiel weiter gehen,wer hier welcher Alex ist,der jenige der hier aufmerksam genug war,kommt eventuell drauf... Der Gewinner bekommt einen Ratefuchs. :D