JT Autoparts

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Lieber Alex oder BigBoss oder wasauchimmer!

Wenn eure Kunden dich schon anbetteln, ausnahmsweise gute Ware mit legalem Gutachen und machbaren Anpassarbeiten zu bekommen, ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Auch wenn du dir das einbildest.

Das Gutachten von Erebuni ist das einzigste,dass nicht von JT stamm bei über 2000 Produkten ist das schon eine beachtliche Leistung,da schneiden die meisten Firmen schlechter ab,aber da will ich nicht direkt mit dem Finger zeigen,das ist nicht meine Art.. 99,5 % aller Gutachten sind von JT-Autoparts

der Kunde hat eben verstanden,dass er in jedem Fall nichts riskiert,selbst wenn was nicht passen sollte,werden die Teile ausgetauscht. Und wie er schon bereits mitgetteilt hat,haben die Bomex Teile und die Kotflügel super gepasst und das ist bestimmt keine Ausnahme. Der Kunde erwartet nur,dass ihm das gleiche wiederfährt..

mal ehrlich wenn die Frima schon über 50 Bomex Body Kits für Celica alleine in Deutschland verkauft hat,dann ist das durchaus möglich,dass 5 davon eventuell nicht allerbest gepasst haben.Bomex Teile haben erfahrungsgemäss eine sehr gute Passform,es ist eher Ausnahme wenn die Bomex Teile nicht passen und der jenige der sich bei der Firma nicht meldet,der tut mir leid,es wäre sicherlich zu lösen gewesen..
Es macht nur kaum ein thread auf,um über die gute passgenauigkeit zu berrichten,eher,wenn mal was nicht gepasst hat und man wütend ist,das kommt eben eher in ein öffentliches Forum,das ist Fakt !!!!

Seit
16. November 2007
nochmal ein paar tipps,bei der Firma sind insgesamt 3 Alex beschäftigt,Alex Löw.. der Geschäftsführer,Alex Bad....(Aleksey) und Alex.Schw...,so und nun kann das ratespiel weiter gehen,wer hier welcher Alex ist,der jenige der hier aufmerksam genug war,kommt eventuell drauf... Der Gewinner bekommt einen Ratefuchs. :D
Also ich Tippe, dass der Chef Alex auch seine emails beantwortet, (nicht wie der BigBoss schon vorher verneinte) da die email adresse von jt nur einen Alex hergibt. Oder gibts dann Alex2 und Alex3@jt...? :eek:

Und wenn der Chef keine eigene Adresse hätte, wär schon seltsam...;)

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Also ich Tippe, dass der Chef Alex auch seine emails beantwortet, (nicht wie der BigBoss schon vorher verneinte) da die email adresse von jt nur einen Alex hergibt. Oder gibts dann Alex2 und Alex3@jt...? :eek:

Und wenn der Chef keine eigene Adresse hätte, wär schon seltsam...;)

Die E-mails landen alle über einen Server in einem ordner (Posteingang) und es gibt insgesamt 4 e-mail Adressen,da wird auch nicht drauf geachtet,auf welche E-mail Adresse gerade geschrieben wurde,die E-mails werden alle nach der reihenfolge bearbeitet. Der Chef greift wirklich nur in sonderfällen ein,wenn wir uns an ihn wenden und nicht weiter wissen,dann sagt uns der Chef,was wir schreiben sollen.

jeder der in der Firma persönlich mal war,müsste eingentlich wissen,dass bei uns mehrere Alex arbeiten,jeder zweite deutsch Russe heisst auch Alex,oder Aleksey,Aleksey wird in Deutschland meisstens abgekürzt und es kommt dabei Alex raus... Aber auch andere Namen werden auf Alex umgetauft.

Zuletzt bearbeitet:

chaos

Well-Known Member
Seit
4. März 2007
blablabla interessiert keine sau wie unkreativ eure Eltern ware, sondern wer du bist und was deine Position in der firma ist?
Oder musst du das verheimlichen?

Und ob 1 oder 10 gutachten mehr oder weniger ne fälschung ist ist nicht wirklich ne hochleistung würde ich ein falsches gutachten zu replica material bekommen würd ich das samt der mail in der ihr die verwendung dieses, sowie der bemerkung die nummer aufzukleben erstmal an den wirklichen besitzer des gutachtens schicken, wenn ihr kein gutachten habt dann verkauft es ohne alles andere ist schlicht und einfach betrug! In Deutschland,Österreich,Schweiz und sicher sogar in Russland"!

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
In Deutschland,Österreich,Schweiz und sicher sogar in Russland"![/QUOTE]

Betrug klingt etwas hart,sagen wir mal geschummelt, Ich kümmere mich drum,dass es nicht mehr vorkommt..

das hat nichts mit unkreativität zu tun,es ist wohl eher so,dass wenn man nach Deutschland einreist,sich einen Namen aussucht,den hier die deutschen ausprechen können.. aber da hast du ja keine Ahnung von.. Zu meiner Position habe ich schon was gesagt,ich wiederhole mich nur ungerne.... aber von mir aus könnt ihr weiter ratten.

in Russland braucht man die Teile nicht einmal eintragen,in Deutschland werden hier einem Steine in den Weg gelegt. Es wäre schon nicht schlecht gewesen,wenn es hier etwas lockerer wäre. :rolleyes:

B

Big Mac

Guest
also ich hab auch was neues und zwar das man mit dene egal wer die mail bearbeitet doch ganz ordentlich reden kann und das ich mich mit dene sogar auf nen gemeinsamen nenner gekommen bin.wenn das jetzt alles so klappt wie in den mails besprochen ist für mich der fall abgeschlossen und hat dann doch noch n akzeptables ende gefunden.wie und was kann ich ja sagen wenns so funktioniert hat, geht aber jetzt noch keinen was an.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
also ich hab auch was neues und zwar das man mit dene egal wer die mail bearbeitet doch ganz ordentlich reden kann und das ich mich mit dene sogar auf nen gemeinsamen nenner gekommen bin.wenn das jetzt alles so klappt wie in den mails besprochen ist für mich der fall abgeschlossen und hat dann doch noch n akzeptables ende gefunden.wie und was kann ich ja sagen wenns so funktioniert hat, geht aber jetzt noch keinen was an.
und zum schluß sagt ich dir noch was.wäre eure firma nicht am arsch der welt wäre ich nach der mail von heut schon längst aufn weg zu dir
verdächtiger sinneswandel....

B

Big Mac

Guest
verdächtiger sinneswandel????????????? neeee glaub ich nicht aber da die nun mal von pf aus gesehen am arsch der welt sind bringt hoch fahren nichts und außerdem bringt es erst recht nicht weil die meine motorhaube dann auch nicht schneller ran kriegen.klar kotzt es mich an, aber was soll ich dann wie die meißten in diesem thread mich tausend mal wiederholen.am 18. bekommen die ne neue lieferung und dann ist sie da hoffentlich dabei.und wenn nicht dann nehm ich erst mal die, die die :D mir geschickt haben. und ne kleine "entschädigung" gibts dann auch noch.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Das Gutachten von Erebuni ist das einzigste,dass nicht von JT stamm bei über 2000 Produkten ist das schon eine beachtliche Leistung,da schneiden die meisten Firmen schlechter ab,aber da will ich nicht direkt mit dem Finger zeigen,das ist nicht meine Art.. 99,5 % aller Gutachten sind von JT-Autoparts
Das Gutachten des Bomex Kits ist ebenso wenig von JT-Autoparts wie auch das Gutachten des besagten Heckspoilers, um mal noch einen FAKT zu bringen.

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Das Gutachten des Bomex Kits ist ebenso wenig von JT-Autoparts wie auch das Gutachten des besagten Heckspoilers, um mal noch einen FAKT zu bringen.
Da meldet sich wieder einer mit dem Fieber..

Wie wärs mal, bevor du hier über Fakten sprichst,dich mal ausreichend vorher erkundigst,das Teilegutachten für das Bomex Body Kit ist 100% von JT-Autoparts und wurde in November 2006 erstellt,wer es nicht glaubt,soll mal bei Evo Discount anrufen und nachfragen,ob die mit JT-Autoparts zusammen arbeiten oder nicht..

Erebuni Teilegutachten wurde aussortiert und wird künftig nicht mehr verwendet,TRD Spoiler wird in der Zukunft mit einem Festigkeitsgutachten von JT-Autoparts angebotten,somit sind es nun 100% aller Gutachten,die von JT-Autoparts stammen.

und da können sich einige auf den Kopf stellen,das entspricht der Wahrheit und das ist Fakt !!!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ihm müsstet uns eigentlich danken dass wir euch auf die illegalität eurer Gutachten hinweisen bevor euch Leute darauf hinweisen an die ihr gleich Strafe zahlen müsst.

Soso, ihr arbeitet mit Evo Discount zusammen. Über die kann ich auch viele gute Sachen sagen:mad:. Die Front war toll, die Seitenschweller und das Heck sind direkt zurück gegangen. Die zweiten Schweller waren auch net besser und das Heck is total verzogen! Von wegen gute Qualität! Aber das Gutachten war wenigstens (offensichtlich) original.

Ich habe meine Lektion gelernt.

Arbeitet ihr auch mit ACA bzw. Savage Tuning zusammen?

Seit
13. Februar 2006
Naja sieht ja nicht so aus das es Evo Discount noch gibt. Die Homepage ist nicht mehr verfügbar, die Jungs sind bei Ebay abgemeldet und wenn man sich die Bewertungen von Evo Discount ansieht dann will man mit der Firma auch nicht handeln.

Und das Bewertungsprofil von Jt spricht auch Bänder
Achtung! Betrug! schlimmer als B-Ware! sehr schlechte Qualität sehr mißerabel!!
Mein Favourite :D vom 7.7.07

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Und das Bewertungsprofil von Jt spricht auch Bänder
Mein Favourite :D vom 7.7.07[/QUOTE]

bei 99 % Positiven???? Nur ein Kunde von 100 ist unzifrieden,sehr schlechter schnitt.

Der Dank gilt an die Leute,die JT-Autoparts darauf nur hinweisen,Gutachten von anderen Firmen ohne Erlaubnis zu verwenden. Vielen,vielen Dank. ;) Die Fehler sind dazu da,um daraus zu lernen.

Also bei Ebay, wurden isgesamt über 3000 Produkte verkauft und wenn davon nur 12 Bewertungen Negativ sind,dann ist das meiner Meinung nach noch ein sehr, sehr guter Schnitt. JT-Autoparts handelt schliesslich auch mit GFK Produken die nicht immer 100% passen. Die vielen positiven Bewertungen kann man ja leicht übersehen,auch da, sieht man nur das negative..

JT-Autoparts hat bei Evo Discount Gutachten erstellen lassen,in weiterer Hinsicht gibt es da keine zusammenarbeit..

Man kann in noch so einer toller Firma auch negative Pünktchen finden,es bleibt keine Firma,die wirklich massenweise Tuning Ware vertreibt,davon verschont,aber ist schon lustig wie aufmerksam SubXsonic ist.. :rolleyes:

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Ich finds lustig wie scheiß egal dir unzufriedene Kunden sind!

Hauptsache die Kunden bezahlen und Du/Ihr habt eure Kohle!
Von dir kommen aber auch nur solche Sachen,die nichts mit der Wahrheit zu tun haben,die Kunden die unzufrieden sind,sollen sich bei der Firma melden,wir sind da auch immer bereit zu helfen und derjenige der was anderes behauptet,hat es selber noch nichteimal versucht.
Unzufriedene Kunden wird es immer mal geben,da spielen schliesslich jede menge Faktoren mit,die von einer einzelnen Firma nicht abhängig sind und wenn 99 % der Kunden zufrieden sind,dann kann meiner Meinung nach eine Firma stolz drauf sein.