JT Autoparts

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Meltica, 26. November 2007.

  1. FloWin

    FloWin New Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Chicago, IL
    Homepage:
    Bahhhhhhhh und dann "DEN" celica schreiben:rolleyes:
     
  2. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol

    LOL... he he ja genau ;)
     
  3. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich fühl mich jetzt ganz schön angegriffen ich habe meinen ganzes bodykit von shiva-automotive. an stelle von "hardt-tuning"wird ich lieber erst mal vor der eigenen tür kehren bevor ich andere schlecht mache.naja ich weiss jetzt jedenfalls wo ich auf keinenfall etwas für meine Celi bestelle
     
  4. Celicaner

    Celicaner New Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BaWü GP
    OT. on

    Hast an dem Kit von Shiva viel nacharbeiten müssen ? und wie bist du zufrieden damit ?

    OT. off
     
  5. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    zu Shiva:

    Ich habe auch Seitenschweller von denen bezogen und die Qualität ist absolut TOP!
    Das Material, die Oberfläche und die Passform waren 100%!
    und ich bin ein kleiner Perfektionist ;)
     
  6. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shiva

    Gut dann haben die wohl Nachgearbeitet den letzten Bausatz den ich von Shiva Verbaut habe war um die 5cm zu Kurz und an den Kanten Stand er 10cm auf jede Seite ab.

    Sind ja auch nur meine Erfahrungen mit Bauteilen von dieser Firma !

    Eine Rücknahme der Teile wurde damals von Shiva Abgelehnt , mit der Aussage das wir ein Fachbetrieb sind und mit diesen Schwierigkeiten fertig werden müssen.

    :confused: naja Zerschneiden einer Fornt und diese um 5cm Verlängern und das Heck um fast 10cm kürzen ?? Da stelle ich mir etwas anderes drunter vor !
     
  7. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe an dem kit fast garnicht nacharbeiten müssen.hat alles eigendlich wunderbar gepasst.bin voll zufrieden damit.

    @hardt-tuning: Shiva-automotive hatte mir vor ungefähr 2 jahren versichert das sie mir den bausatz umtauschen u ich mein geld zurück bekomme, falls es misereabel passen sollte.wie gesagt ich hatte keine probleme damit.

    ich find es auch sehr scheiße das gleich die leute runtergezogen werden die etwas bei shiva gekauft haben.so gehts nicht, lieber einmal ein bischen länger nachdenken bevor man irgendwas sagt.wer was von wo kauft bleibt doch jedem selbst überlassen.
     
  8. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Meine Haube ist heute endlich (nach 6 Monate) da. Die Haube ist in ordnung, die Hutze aber nicht! Der Packung war komplett in Ordnung, nicht beschädigt.
    Ich frage jetzt ob sie werden eine neue Hutze zu mir schicken... aber ich warte nicht viel. Ich glaub ich werde erstmal die Hutze in wagenfarbe lackieren lassen, dann später was anderes (andere CF Hutze). Gott sei dank die Haube ist selbst i.O. (wenn's oberhaupt passt...:rolleyes:)

    So, das kommt zusammen mit meinem Kaminari kit drauf, alles zusammen, im April oder Mai, mal schauen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlichen Glückwunsch das der Kram endlich doch noch gekommen ist.
     
  10. Big Mac

    Big Mac Guest

    ist ja die gleiche wie bei mir:D wenn sie so passt wie bei mir dann passt sie zu 95%. die anderen 5% kann einer der mit gfk und sowas arbeitet dann ganz gut anpassen.
     
  11. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Haube sieht schon genial aus.gefällt mir auch.wieviel kostet denn sowas???
     
  12. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Kostet 6 Monate. ... und etwa ¤600.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  13. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Haufen Streß, Nerven und natürlich Geld :D
     
  14. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    @sunxsonic:danke darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen.toller kommentar:cool:


    @meltica:danke für die antwort, wäre ja ne überlegung wert sone haube.find die sehr geil
     
  15. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sandy`man: Bestell ruhig bei denen :D Magengeschwür und Bluthochdruck ist garantiert!!!
     
  16. Was sind 6monate schon der nächste Winter kommt bestimmmt ist doch schön wenn man im April bestellt und sich schon auf Weihnachten freuen kann!

    Und wenns nicht passt kann man es ja umtauschen!

    nach 1jahr hat man dann sein Geld!

    So kann man Geld arbeiten lassen.
     
  17. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    *harhar*

    der war gut [​IMG]
     
  18. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    So... JT Auto sagt jetzt das Sie werden eine neue Hutze vom hersteller fordern, und möglicht's schnell dann an mir senden. Mal sehen...
    Aber erstmal lass ich die Hutze in Wagenfarbe lackieren... *me* naja... bin nicht zu optimistisch, aber wird vielleicht okay bis andere Hutze kommt...:rolleyes:

    (Mein Celi ist zeit gestern beim Magicker, body kit und CF Haube gehen drauf, und paar kleinigkeiten... wird etwa 25.04 fertig )
     
  19. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    die Haube solltest aber nit lackieren lassen, da die, die Haube wohl zurück haben wollen ... ???
     
  20. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    wenn ich es richtig verstanden habe, dann ersetzen sie nur die hutze.... also wurscht...
     

Diese Seite empfehlen