JT Autoparts

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Meltica, 26. November 2007.

  1. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    6monate wow...hammer lang...da würd ich durchdrehen
     
  2. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Nuer die Hutze wird lackiert, ja.
     
  3. -DK-

    -DK- New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Einwand war:
    Wenn die dir eine neue Hutze schicken, dann wollen sie sicher die alte zurück.
    Wenn die zu dem Zeitpunkt dann schon lackiert ist gibts ein Problem...


    Wobei ich ja 5-6 Monate warten würde um denen dann die lackierte Hutze zu schicken...
    :p
     
  4. Big Mac

    Big Mac Guest

    jepp lass die hutze unlackiert sonst fang die an zu heulen wenn du pech hast.

    @haschman: hast dir die pforzheimer celi gekauft wie ich sehe. hätte nicht gedacht das die so schnell weg geht mit der hässlichen front.ok der preis war ja sehr günstig.aber n tip von mir.schmeiß die front weg und hol dir was ordentliches wie das trial v.2 was jaybee zb. dran hat. des passt echt verdammt gut ( vom aussehen her ) und hat nicht jeder wie des veilsiede bzw vs nachbau
     
  5. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    nussbaum war das dingen...hab sie mir geholt,weil da stand ich bekomm die original front mit...
    hab ich auch ..aber nun hab ich mich doch an die f1 front, die ich zuerst so scheisse fand gewöhnt...

    und sie gefällt mir...

    die front von jaybee ist nicht schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  6. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:

Diese Seite empfehlen