Von dir kommen aber auch nur solche Sachen,die nichts mit der Wahrheit zu tun haben,die Kunden die unzufrieden sind,sollen sich bei der Firma melden,wir sind da auch immer bereit zu helfen und derjenige der was anderes behauptet,hat es selber noch nichteimal versucht.
Unzufriedene Kunden wird es immer mal geben,da spielen schliesslich jede menge Faktoren mit,die von einer einzelnen Firma nicht abhängig sind und wenn 99 % der Kunden zufrieden sind,dann kann meiner Meinung nach eine Firma stolz drauf sein.
nach dem doch recht belustigendem thread verstehe ich gerade bei der aussage eines nicht....
du meinst das kunden sich melden können wenn sie probleme haben oder etwas absolut daneben geht, bzw sie unzufireden sind... jedoch musste ich in mehreren foren, wie auch deisem und diesem thread, feststellen das es bei jt ein wunder ist, wenn man überhaupt mal jemanden telefonisch erreicht... das keine firma das non plus ultra ist, ist denke ich hier jedem klar.. doch würden für mich weder die schlechte ware noch die bewertungen eine rolle spielen, wenn ich von vornerein weiss, wie schlecht es mit dem kundensupport bestellt ist. das schließt meines erachtens das telefon mit ein, man kann eben nicht immer alles nur per email machen.
meine meinung im übrigen zu diesem thread, nachdem ich den nun nach und nach gelesen habe, er sollte geschlossen werden, denn letzten endes scheint es so, dass sich die letzten paar seiten im kreis drehen... argumentationen beider seiten sind ausgegeangen... meiner meinung nach wurde alles gesagt und jeder sollte sich nun selbst ein bild machen