so.. ich glaub jeder fällt einmal im leben auf hardt rein oder?
ich hab nichts ahnend in ebay für meine lexus is 250 so ne abrisskante für die heckklappe ersteigert. der verkäufter hat in die beschreibung reingeschrieben, dass der spoiler MIt TÜV-Gutachten geliefert wird.
Heut kommt das Paket. Voller vorfreude hab ich es gleich mal aufgemacht. was kommt raus.. der spoiler... und das gutachten?! fehlanzeige!!!!
So dann mal auf den absender geschaut, und ratet mal wecher name da drauf steht...
MICHAEL HARDT

aber nicht mir mir freundchen!!!! hab direkt mal bei ebay angerufen dass eben das gutachten fehlt. der nette herr meinte natürlich dass ich den verkäufer doch erst mal per email benachrichtigen soll, dass das gutachten fehlt. okay mach ich... hab ich dann auch.. ABER ich hab dem netten herrn auch mal erzählt was der nette Herr Hardt hier so alles abgezogen hat.. dann meinte er... okay.. wenn ich sowas von dem schon kenn, vermerkt er das mal, und prüft ob es bei diesem ebay konto schon öffters probleme gab.
aufjedenfall hab ich in ebay nen käuferschutz. Da ich auch via paypal bezahlt habe.

wenn er jetzt nicht auf die mail antwortet, oder mir das gutachten nicht zusenden kann, geht der fall an ebay und ich bekommen mein geld wieder
ich bin mal gespannt, was da jetzt dabei raus kommt... warum kann der sich in ebay auch nicht hardt nennen ?
greez lacher