Hardt-tuning

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beiträge
4.173
Zustimmungen
33
Ort
Gärtringen
Beruf
Lageristin im Autohaus
#22
so.. ich glaub jeder fällt einmal im leben auf hardt rein oder?

ich hab nichts ahnend in ebay für meine lexus is 250 so ne abrisskante für die heckklappe ersteigert. der verkäufter hat in die beschreibung reingeschrieben, dass der spoiler MIt TÜV-Gutachten geliefert wird.
Heut kommt das Paket. Voller vorfreude hab ich es gleich mal aufgemacht. was kommt raus.. der spoiler... und das gutachten?! fehlanzeige!!!!

So dann mal auf den absender geschaut, und ratet mal wecher name da drauf steht...

MICHAEL HARDT:eek::eek::eek:

aber nicht mir mir freundchen!!!! hab direkt mal bei ebay angerufen dass eben das gutachten fehlt. der nette herr meinte natürlich dass ich den verkäufer doch erst mal per email benachrichtigen soll, dass das gutachten fehlt. okay mach ich... hab ich dann auch.. ABER ich hab dem netten herrn auch mal erzählt was der nette Herr Hardt hier so alles abgezogen hat.. dann meinte er... okay.. wenn ich sowas von dem schon kenn, vermerkt er das mal, und prüft ob es bei diesem ebay konto schon öffters probleme gab.

aufjedenfall hab ich in ebay nen käuferschutz. Da ich auch via paypal bezahlt habe. :cool:
wenn er jetzt nicht auf die mail antwortet, oder mir das gutachten nicht zusenden kann, geht der fall an ebay und ich bekommen mein geld wieder:rolleyes:

ich bin mal gespannt, was da jetzt dabei raus kommt... warum kann der sich in ebay auch nicht hardt nennen ? :D

greez lacher
Das hätte ich dir sagen können das der bei ebay ist, hab mal was für die Celica gesucht und sein ACC gefunden, anmgeschrieben wie lang das teil lieferbar ist, obwohl es angeboten worden ist, 1 Monat lieferzeit. Schon krass.
 

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.702
Zustimmungen
759
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
#23
Kannste doch einfach zurückschicken...brauchst nichtmal den Käuferschutz! Widerrufsrecht! :) Oder hat er es privat verkauft? :D
 

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Beiträge
704
Zustimmungen
0
Ort
Hameln
#24
Soweit ich das beim stöbern in Fb mitbekommen hab verkauft er nurnoch Privat und ordert auch nix mehr ausn Staaten etc, sondern macht nurnoch Umbauten oder eben Verkäufe von privat an Privat ...
 

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beiträge
909
Zustimmungen
0
Ort
Günzburg - Bayern
Beruf
Mechatroniker
#25
der ebay namen, über den das verkauft wurde, ist cherrymaus1988.

war n privat verkauf. und einfach zurückschicken is nich, da er angegeben hat, dass er keine rücknahme akzeptiert.

Wenn er aber kein Gutachten dazu hat, MUSS er es zurücknehmen, da er angegeben hat, dass es eins dazu gibt. Somit ist die lieferung nicht vollständigt. Das heist, entweder nachliefern oder geld zurück. und in dem fall, übernimmt das dann sogar ebay/paypal :D

die lieferung ging ja recht "zügig" hat ca 1. woche gedauert. aber was anzubieten, was ich nicht hab, das geht einfach net.
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.249
Zustimmungen
105
Beruf
DvD
#26
Hast dir das Angebot mal ausgedruckt oder Screenshot von gemacht damit du belegen kannst, dass er es mit Gutachten angeboten hat?
 

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Beiträge
1.704
Zustimmungen
0
#27
*Offtopic*

Fahrt doch mal vorbei und sagt "Hallo" :)
Persönliche Kommunikation ist doch immer am besten.
Bestellt euch nen Bus und jeder den er abgezogen hat, fährt mit. :D
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.249
Zustimmungen
105
Beruf
DvD
#29
Leute denkt bitte dran, dass dies ein öffentliches Forum ist wo jeder mitlesen kann. Nicht das manche Aussagen falsch aufgefasst werden;)
 

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beiträge
909
Zustimmungen
0
Ort
Günzburg - Bayern
Beruf
Mechatroniker
#30
jaja :p

ähm auf jedenfall hab ich jetzt screenshots von der beschreibt in ebay gemacht. in der drinne steht, dass es mit einem gutachten geliefert wird.
 

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beiträge
909
Zustimmungen
0
Ort
Günzburg - Bayern
Beruf
Mechatroniker
#31
und erhat geantwortet..

auf die papiere ist erstmal gar nicht eingegangen. im gegenteil.

er hat mich so hingestellt, dass ich zu blöd wäre, mir die bilder anzuschauen, und den spoiler jetzt angeblich wegs nichtgefallen zurücksenden will.

das ist aber falsch und das hab ich auch nie behauptet.. ich will lediglich nur die papiere haben, die bei der artikelbeschreibung mit drin standen.
 
Top