Hardt-tuning

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von hanisa, 12. Mai 2013.

  1. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    War / ist sein Name auf Ebay nicht mehr Bodykitfactory?
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Das hätte ich dir sagen können das der bei ebay ist, hab mal was für die Celica gesucht und sein ACC gefunden, anmgeschrieben wie lang das teil lieferbar ist, obwohl es angeboten worden ist, 1 Monat lieferzeit. Schon krass.
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Kannste doch einfach zurückschicken...brauchst nichtmal den Käuferschutz! Widerrufsrecht! :) Oder hat er es privat verkauft? :D
     
  4. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Soweit ich das beim stöbern in Fb mitbekommen hab verkauft er nurnoch Privat und ordert auch nix mehr ausn Staaten etc, sondern macht nurnoch Umbauten oder eben Verkäufe von privat an Privat ...
     
  5. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    der ebay namen, über den das verkauft wurde, ist cherrymaus1988.

    war n privat verkauf. und einfach zurückschicken is nich, da er angegeben hat, dass er keine rücknahme akzeptiert.

    Wenn er aber kein Gutachten dazu hat, MUSS er es zurücknehmen, da er angegeben hat, dass es eins dazu gibt. Somit ist die lieferung nicht vollständigt. Das heist, entweder nachliefern oder geld zurück. und in dem fall, übernimmt das dann sogar ebay/paypal :D

    die lieferung ging ja recht "zügig" hat ca 1. woche gedauert. aber was anzubieten, was ich nicht hab, das geht einfach net.
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hast dir das Angebot mal ausgedruckt oder Screenshot von gemacht damit du belegen kannst, dass er es mit Gutachten angeboten hat?
     
  7. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    *Offtopic*

    Fahrt doch mal vorbei und sagt "Hallo" :)
    Persönliche Kommunikation ist doch immer am besten.
    Bestellt euch nen Bus und jeder den er abgezogen hat, fährt mit. :D
     
  8. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    den tag würde er aber nicht überleben :D
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Leute denkt bitte dran, dass dies ein öffentliches Forum ist wo jeder mitlesen kann. Nicht das manche Aussagen falsch aufgefasst werden;)
     
  10. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    jaja :p

    ähm auf jedenfall hab ich jetzt screenshots von der beschreibt in ebay gemacht. in der drinne steht, dass es mit einem gutachten geliefert wird.
     
  11. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    und erhat geantwortet..

    auf die papiere ist erstmal gar nicht eingegangen. im gegenteil.

    er hat mich so hingestellt, dass ich zu blöd wäre, mir die bilder anzuschauen, und den spoiler jetzt angeblich wegs nichtgefallen zurücksenden will.

    das ist aber falsch und das hab ich auch nie behauptet.. ich will lediglich nur die papiere haben, die bei der artikelbeschreibung mit drin standen.
     

Diese Seite empfehlen