nameless-one
Well-Known Member
Hardt, mach kein Scheiss! Ich wollte im Winter einen Großeinkauf bei dir starten! 
no
no
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte aber nochmal anmerken.
Montage und Anpassung eines Kompletten Bodykit aus GFK 250,00€
versteht ihr ?
Und immer noch am meckern !
Darum habe ich die Montagen teurer gemacht jetzt je nach Hersteller zwischen 450,00€ und 750,00€
ich werde keine stellung beziehen, da ich die wahrheit nicht kenne.
aber was mich interessiert:
"Ich hatte vor geraumer Zeit einen Heckschaden, bei dem die Schürze sofort zerbrochen ist. Ein Blick drunter hat auch gezeigt warum: Der Stahlträger wurde entfernt, weil er anscheinend nicht gepasst hat. Sprich mich schützt nichts ausser Blech und Plastik von meiner Heckschürze. Als freundliches entgegen kommen hat Hardt mir angeboten, dass ich sämtliche Materialkosten decken soll, vorbei fahren soll und er mir den Stahlträger dann gratis montiert. Als ich (sehr barsch!) nach dem Preis davon gefragt habe, hat er jetzt legliche Reperatur abgelehnt, behauptet er hätte einen eigenen Stahlträger gehabt (kein wunder, wenn man sie an allen Autos einfach entfernt), aber er hätte meinen nie entfernt. Also soll ich es selbst gewesen sein."
wie erklärt sich das mit dem entfernten stahlträger ??
*winkzurück*ich heiß auch Michaund bin auch echt...
Hallo Nera *wink*^^