T23 Höchstgeschwindigtkeit S und TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also meine süße hatte ich auch schon auf 240kmh kamm aber auch bis jetzt noch nicht in den roten bereich rein das sie nicht mehr wollte naja mal sehen der nächste urlaub ist nimmer weit :D

Also ich habe jezt auch 225/35r18 ner drauf ,aber ich kann nicht sagen das sie jetzt langsamer geworden ist

habe sogar letzte woche als ich mal eben nach köln mußte die 240 gesehen.
mag vieleicht auch dran liegen das ich mit den breiten schlappen nicht mehr vom gas gehe in der kurve :D

zum verbrauch weiß ich nicht wie man auf 24 l kommt.
Bin am Anfang mal 300 km hinter nem bmw hergefahren, konstant über 200 km/h Autobahn wahr leer keine Baustellen und hatte nen verbrauch vonn 11l.

Hy Candy Man,
da kann ich Dir nur gratulieren, meine TS schaft nach das nicht.
Max. 228 nach GPS dann ist Feierabend. Allerdings mit 235/40 R17 Bereifung hi.

Gruß CuxTS

.....

zum verbrauch weiß ich nicht wie man auf 24 l kommt.
Bin am Anfang mal 300 km hinter nem bmw hergefahren, konstant über 200 km/h Autobahn wahr leer keine Baustellen und hatte nen verbrauch vonn 11l.

hinter her im windschatten bringt ne unmenge ;)
aber 24l is wirklich bissel zu viel.....

ach und... das manche mit 18zoll langsamer sind is nicht ganz richtig... habe das mit shejtan mal getestet auf der autobahn.... wir sind nebeneinander her gefahren ( beide eine s )... sein tacho stand bei 205/210 ... bei mir warens schon 220/230 .... wir waren gleich auf.... und da hatte ich noch nichts an meiner celi verändert.... jetzt kann man sich streiten ob tachoabweichungen drinne sind.... bei 18 zoll tippe ich stark darauf, da der der abrollumfang ja doch anders ist :)

hab werksfelgen drauf, aber muss sagen, dass ich seit ich das bodykit dran hab locker auf 230 komme und bei etwas mehr strecke auch die 240 erreiche (gerade strecke wohlgemerkt). aber muss meinen tacho auch nochmal nachstellen ^^

Also ich hab ne S ohne irgendeinen Flügel. Und noch 16 Zöller drauf. Wenn auch keine Stockalus. Jedenfalls war mein Rekord laut Tacho 250Km/h und laut Navi 238Km/H das war allerdings auf einer langen Bergabgeraden auf der Autobahn. Wäre ich vorher schon schneller gefahren wären da bestimmt noch so 5-10Km/H drin gewesen. Lag da mit der Drehzahl etwa an der Grenze zum roten Bereich. Ansonnsten kann ich nur sagen schafft sie normalerweise 220 auf gerader Strecke und Bergauf 210.

Allerdings gibt es Tage an denen man gerade so die 210 schafft und wiederrum Tage an denen man ruck zuck auf 220 und man auch mal 230-240 auf der Geraden schafft. Woran das liegt weis ich allerdings nicht. Sind bestimmt viele Faktoren wie Wind, temperatur, Luftfeuchtigkeit, Tankgewicht etc.

Das stimmt, keine ahnung ob das so ist, aber ich hab gemerkt, dass meine bei außentemperaturum die 7 grad am besten zieht.

Ah jetzt weis ich auch weshalb ich die letzte Zeit nicht mehr so schnell fahren kann. Ich habe ja immer noch die Winterreifen drauf^^ Oh mann wird echt Zeit das meine 18 Zöller endlich mal kommen. :(

wenn ich hier so 250 und 240 lese, stellt sich mir die frage: Kann es wirklich sein dass ich mit 19'' auf nur 200km/h komme???

ich glaub n spoiler macht schonmal viel aus.
mehr als 220 ist definitiv nicht drin.
naja, ich könnte den reifendruck noch etwas erhöhen..

naja, 19" haben natürlich ne größere abriebfläche und brauchen auch mehr kraft, wird wohl daran liegen...

ja das ist bei mir auch so.wenn ich zu früh in den 6ten schalten dann will die kleine nicht mehr so richtig

Mit den 17 Zöllern ohne Bodykit und Flügel hab ich auch relative leicht 230 gepackt. Den fünften Gang musste ich schon recht weit ausfahren dafür. Jetzt, also mit Kit und C-One Flügel, sind 220 das absolute Maximum. Mein Tacho ist mittlerweile aber auch viel genauer. 240 für ne S is aber echt zu viel. Da stimmt was net. Da is die TS ja sogar mit weniger eingetragen. Die übrigens gemäß Aussagen von meiner Yvonne über 250 Sachen. Das ist dann aber auch realistisch.

wenn ich mal bei gelegenheit dazu komm mach ich mal is navi mit rein
denk aber mal mein tacho passt genau weil mei vater hat auch nä süße s und da zeigt es das gleiche an

Also als ich vom letzten Kusel nach Hause gefahren bin mit Habu zusammen auf der Autobahn hatte ich max. 215 kmh und weiter gings einfach nicht. Doch Habu hat auch ne S und ist an mir vorbeigezogen.
Keine Ahnung woran das liegt das manche besser gehen und manche nicht so.

Habus Celi zählt net. Und die von Jens sowieso net. Ich glaub Habu hat heimlich auch nen Turbo eingebaut.

Aber schaumermal. Ich bekomme morgen nen neuen Block, den Kopf geplant, die Ventile neu eingeschliffen und die Ein- und Auslasskanäle poliert. Dann wird schon eingefahren und dann is das Baby auch bestimmt schneller.

kommt auch immer drauf an wie man sie einfährt
ich merks allein wenn ich immer mal in össiland bin da geht garnix berg auf
weil unsere autos das einfach nicht gewöhnt sind dafür fahren den ihre net so schnell wie unsere :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück