T23 Höchstgeschwindigtkeit S und TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
240 für ne S is aber echt zu viel. Da stimmt was net. Da is die TS ja sogar mit weniger eingetragen. Die übrigens gemäß Aussagen von meiner Yvonne über 250 Sachen. Das ist dann aber auch realistisch.

1. Ich habe auch vor ca.1,5 Jahren eine S gehabt und die habe ich bis zum erbrechen Treten müssen um sie auf 230 zu kriegen ( Berg ab).

2. Das mit der TS. Das ist richtig, ich habe sie auch schon auf 250 gebracht.:D

Zuletzt bearbeitet:
aber kann es wirklich SOOO große Unterschiede zwischen den gleichen Motoren geben??? oder ist es eher eine sache der Tachojustierung?

leider muß ich zugeben ,wenn ich mit meiner alten t18 2.0 mit 230 auf der geraden unterwegs war kam es mir erheblich zügiger vor, obwohl sie viel ruhiger gelegen hat:confused:

ja solche krassen unterschiede kann es geben
ich hatte vor dem umbau einen kleinen 1.8 drin den eine etwas ältere frau eingefahren hat da ging garnix den bin in der umbauzeit meinen vater seine gefahren und die ist spürbar mehr abgezocke wie meine:(

ich konnte meinen augen auch erst nicht trauen als der zeiger über die 240ging.aber ich denke auch das sie das nicht jedesmal schafft, spielen ja viele faktoren eine rolle

Es gibt krasse Unterschiede. Fahr mal ne viertel Meile gegen Habu. Da hat am Anfang sogar ne schlechte eingefahrene TS Probleme.

ich bin auch schon mal mit meiner S gegen die TS von nem kumpel gefahren u ich war wirklich uberrascht das die S am anfang ganz gut mithält

obwohl ich aber glaube das es auch viel mit dem fahrer zu tun hat.wenn einer überhaupt nicht fahren kann u sich vllt noch verschaltet dann ist es natürlich leicht gegen den zu gewinnen.

hängt auch viel davon ab wie sehr man sein auto pflegt
weil immer mal gutes öl in 10000 abschnitten und immer mal die zündkerzen machen hilf viel das der motor lange lebt und power hat :D

Na ja Videobeweis für Topspeed habe ich nicht, aber ich war schon am Begrenzer im 6. Gang. :D Einschränkung: Im Windschatten eines schwarzen AMG-Gelände-Benz :o

Meine kleine geht aber ganz gut auch ohne Windschatten. Bei Tacho 220 ( 7000U/Min... kurz vorm Begrenzer) schalte ich in den sechsten und dann gehts langsam aber sicher weiter. Tacho 240 hatte ich schon ein paar mal. :cool:

In der Gallerie habe ich mal ein Video eingestellt. Geht vom Parkplatz raus auf die Bahn - bis mich ein Untertürkheimer einbremst. Download hier, und die Strasse hat nicht bergauf geführt. :cool:

cu
)-( a b u

geht gut ab die kleine habu aber meine macht im 5 genau bis 220 bei dir war es lurz davor oder wenn ich richtig gesehen habe
aber sonst auch in sehr schöner klang :D

@OVL-CelicaT23: Sound macht Ragazzon Topline Duplex Oval, und der wird mit jeden weiteren 500km besser :D ... Als echter Tierfreund musste ich auch einem Schmetterling, der sich in meinen Luftfilter verirrt hatte, die Freiheit geben. ;)
@Lars Larsen: 7sek - :D:D:D Es gab/gibt Leute hier in der COMM, die wollten in Kusel 2007 unbedingt unter meine Haube schauen: "Mach auf! Du hast eine TS! So wie Du eben vorbeigezogen bist, hast Du mindestens 50PS mehr als ich."

Manchmal denke ich: "Mit dem Original-Endtopf war sie noch giftiger im Antritt..."
Egal, geht gut, macht Spass und darf deswegen auch über 10L/100km trinken.

cu
)-( a b u

Zuletzt bearbeitet:
...

Also wie ich gestern vom Kärnten 08 Treffen wieder nach Wien gefahren bin war meine Spitze 220 lt. Tacho, leider war aber ein Touareg vor mir der mich unbedingt blockieren musste.
Im 5. Gang komme ich auf 200, danach muss ich schalten.

@Habu: Warte noch ein bisschen ab, deine Ragazzon wird nach 1 - bis 2000 km noch besser klingen:D
Ich habe meine jetzt seit Dezember, und bin min. 5000km bis jetzt gefahren, wenn sie erst mal warm wird hört sie sich nur mehr noch saugeil an.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück