Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von dom, 12. Januar 2010.

  1. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Frage doch mal nach ob man solch einen Lichttest machen kann, dann sollte es ja kein Problem sein, diese per Einzelabnahme abnehmen zu lassen.

    Also ich bin kein Freund dieser Scheinwerfer...finde das sollte bei Audi bleiben;)

    OEM und JDM rulez
     
  2. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    ok ich schreib mal schowoff nochmals an wegen nem lichttest und dem bruchtest....
     
  3. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    du...sowas werden die nicht haben, bzw. machen, da die sowas in ihrem country nicht eintragen müssen oder nicht brauchen...
     
  4. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    wenn dann musste beim Hersteller YUNYAN anfragen obses prüfen lassen. Werdense nich machen weilse mit der Version nicht durchkommen würden, da bräuchtense andere Linsen.
     
  5. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Lol


    Wenn ihr bei mir 30 Satz bestellt dann kann ich auch eine Tüv Zulassung für 2500,00€ machen lassen. :)
     
  6. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    wie is das gemeint?
    TÜV zulassung--> nur nen Gutachten oder die möglichkeit wirklich die dinger bei dir eintragen zu lassen?

    also wenns ernst meinst dann müssen wa wohl nen GB machen :D
     
  7. Petricani

    Petricani Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    95676 Wiesau
    hab sie mal eben schnell reingemalt.
    Bin drauf gekommen, weil ich nach nem Ersatz für meine gesucht hatte.

    [​IMG]
     
  8. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Würde schon Fett aussehen verdammt !!
     
  9. Craig1983

    Craig1983 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cuxhaven und Hannover
    hatauf jedenfall was
     
  10. EKay

    EKay New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hessen / Oberursel
    also ich hab die scheinwerfer ja schon ne weile drauf, und bis jetzt ist nichts passiert, ich wurde auch von der polizei angehalten aber es wurde nur bemängelt das mein verbandskasten abgelaufen sei :D:D die scheiwnerfer haben die polizisten in reihen angeschaut und fanden die sogar geil haha :D
     
  11. lama

    lama New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Homepage:
    Kommt halt immer drauf an in was für ne Kontrolle du gerätst. Bei ner normalen Verkehrskontrolle wird nix passiern, aber bei Kontrollstellen der Verkehrspolizei (z.B. Zufahrt zur Tuning World), kennen die sich halt etwas besser aus ;)
     
  12. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Ich seh das grad mit der Ausleuchtung auf dem Ami-Bild...meine Fresse...ich würd dir mir NIE einbauen, egal wie schick die sind. Da siehst du ja nix mehr am Straßenrand, geschweige denn auf irgend einem Schild am Rand!!!
    So wie Borsti geschrieben hat, wenn du jemanden umsäbelst, weil du ihn nicht gesehen hast, zahlst du dein Leben lang und wirst nicht mehr froh. Da schützt auch keine Haftpflicht oder sonstwas. Und mit DER Ausleuchtung, ist es nicht schwer, jemanden nicht zu sehen :eek::rolleyes:
     
  13. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wurde das Thema hier jetzt eingestellt, oder laufen die Verhandlungen mit Hardt-Tuning noch :D
     
  14. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Gibt es eigentlich schon ähnliche Scheinwerfer nur mit deutsche Straßenzulassung? :confused:
     
  15. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Kannst Dirs aussuchen: Nein, nein, nein, nein oder nein ;)
     
  16. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mla ganz abgeshen von Ausleuchtung oder ähnlichem, aber ich habe die woche bei mAuto waschen mal auf die OEM Scheinwerfer geschaut und dort ist keinerlei "E" Zeichen zu finden, lediglich SAE und DOT waren es glaube ich.

    Gut es steht natürlich Toyota drin, aber streng genommen sind die dann auch nicht zugelassen? Oder wurden die mit dem Auto zusammen abgenommen?
     
  17. Pedrobear

    Pedrobear New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Hainfeld, Niederösterreich
    ähm...nein alle celicas die herumfahren, sind illegal weil die scheinwerfer kein E zeichen haben....:rolleyes:
     
  18. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guck nochmal genauer hin. Bestimmt ist da irgendwo eins. Bei den Rückleuchten ist ja auch nichts auf dem Glas - das E-Zeichen ist auf diesem Plastikteil von der Rückleuchte was hinter der Heckklappe ist.
     
  19. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Ist ein Nachträglich angebrachtes hinten auf den Scheinwööörfern drauf !!

    Kenne das ich hatte mal einen Kunden der Wurde mit den Originalen Angehalten und zu einem Bußgeldverdonnert weil seine Frontscheinwerfer kein E Prüfzeichen drauf hatten die mühe unter die Haube zu Gucken hatten die sich nicht gemacht !


    Tja ... Deutschland !
    Ist eben kein Golf oder Opel !

    Der Celica hatt eh einige Macken die von Toyota durch die KBA Prüfung gedrückt wurden.

    So wie die Abschleppvorrichtung vorne ist Ungenügen da zu Tief unter dem Fahrzeug Angebracht etc.
    Alles Mängel die Teilweise schon beim Nachträglichen TÜVen bemängelt wurden von denen Toyota auch weiß sie aber aus Kostengründen nie Abgestellt hatt !
     
  20. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bevor das jetzt im Sande verläuft. Besteht da noch mehr Interesse an den Scheinwerfern, wenn man die über Hardt eingetragen bekommt?
     

Diese Seite empfehlen