Eure Celi neben anderen schönen Autos

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nissan S15/Silvia.

Huch... da waren sogar schon welche vor mir, hab die Seite gar nicht gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
McD Treffen 27.06.12 :D ...

...E500 = 306 PS; gechipter 120d = 200 PS; gemachter 335i = 430 PS(!); Celi S = 143 PS ^^ :rolleyes:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die 430 PS glaube ich nicht. Der Motor hat Serie 307 PS oder wat? Die ordentlichen BMW Tuner geben da max. 350-370 PS an nach dem chippen - zumindest vor einem Jahr als ich mich für einen Einser mit der Maschine interessiert habe.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
LÖL....

@JonZee: Schon witzig... Celica und Daimler machen einen auf BMW, und die Beamer verhalten sich ruhig :D:D:D:D

Aber verrate noch .. wo auf dem Bild sind die schönen Autos? :cool:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Die 430 PS glaube ich nicht. Der Motor hat Serie 307 PS oder wat? Die ordentlichen BMW Tuner geben da max. 350-370 PS an nach dem chippen - zumindest vor einem Jahr als ich mich für einen Einser mit der Maschine interessiert habe.
Naja, wenn ab Turbo eine 3zoll Abgasanlage verbaut wurde + Abstimmung dürfte es hinkommen, denke aber da läuft der Föhn auf Kotzgrenze...was verbaut BMW eingentlich?Borgwarner?

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
...hehe, ich wusste das sowas kommt!^^ :D
aber is so! :cool: großer ladeluftkühler, abgasanlage, alle kats draußen + chip mit eigener software usw. ...also der besitzer ist selbständiger chiptuner & er versteht was davon!! das teil ist komplett auf performance ausgelegt (performance lenkrad mit schaltwippen, carbon-abriss lippe, OZ felgen, bilstein gewindefahrwerk usw.) ...
bin selber schon öfters mitgefahren, das ding geht dermaßen dreckig!
M3 E92 & CL 55 AMG (C215) bsp, sind kein problem :rolleyes:

LÖL....

@JonZee: Schon witzig... Celica und Daimler machen einen auf BMW, und die Beamer verhalten sich ruhig :D:D:D:D

Aber verrate noch .. wo auf dem Bild sind die schönen Autos? :cool:
ohje^^... eigtl wollt ich nur meine gelb folierten nebler präsentieren, aber kommt auf fotos nie so gut raus :D
... und ja, sind keine japaner... aber leistung und fahrspass haben alle genügend! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Alles klar, dann will ich nichts gesagt haben :D

Aber der E92 rockt einfach, sauschönes (!!!) Coupe - nur die Farbe nicht.

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
...hehe, ich wusste das sowas kommt!^^ :D
aber is so! :cool: großer ladeluftkühler, abgasanlage, alle kats draußen + chip mit eigener software usw. ...also der besitzer ist selbständiger chiptuner & er versteht was davon!! das teil ist komplett auf performance ausgelegt (performance lenkrad mit schaltwippen, carbon-abriss lippe, OZ felgen, bilstein gewindefahrwerk usw.) ...
bin selber schon öfters mitgefahren, das ding geht dermaßen dreckig!
M3 E92 & CL 55 AMG (C215) bsp, sind kein problem :rolleyes:

Sorry für OT aber weißt du was er verbraucht?!
Und um die 420Ps mit größeren LK, 3" Komplett anlage und feiner Abstimmun is kein seltenheit!

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011