der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

hab heute - vor ca. 45min einer silbernen preface (Wiener kennzeichen) mit heckspoiler - eine visitenkarte an der ampel auf der wagramer str. rübergereicht - hoffe er meldet sich :)

Hallo!
Wieder mal die Caro da... ich seh in letzter Zeit glaub ich schon nur mehr Celis herumfahren (und alle in meiner Nähe)!!

Also, heute um ca. 12:10 Uhr eine rote Stock Celica Facelift mit dem Kennzeichen MZ beim Kreisverkehr in Kapfenberg/Apfelmoar (bei der JET Tankstelle)!

Liebe Grüße,
Caro

Nein, das sicher nicht... :)
Schau ja immer auf die Kennzeichen (und merk mir die auch)!

Liebe Grüße,
Caro

Heut ist mir ne dezent verbaute silberne Celi mit Schiebedach und voller Kampfbeleuchtung (:D:D) entgegen gekommen.
Gemeindegebiet Völkermarkt - Gallizien

Das Kennzeichen hab ich nicht erkennen können, der andre war flott unterwegs :D

mfg
celi_t23

Hey, die Zeit kommt auch noch!
Kopf hoch!
Bis dahin kannst ja die Celi von deinem Schatz vergewohltätigen! :D :D

der flu hat schon a glück mit seiner freundin ,... meine ex hat meine celi nur 1 mal geputzt *gg* also mit mir gemeinsam,... aber gefahren is sie schon immer gern damit =)

Rot-Weiße Celi

Hab bis jetzt auch immer nur mit ihm geputzt...!
Aber nebenbei...er hat auch noch einen Gutschein von mir für eine Celi- Rundumwäsche...aber psst :D !
I freu mi imma drauf wenn i mit da Celi fahrn kann/darf...es macht einfach extrem viel Spaß, vor allem wenn man sonst mit einem Swift fährt der nicht mal Servolenkung hat :) !

Achja...dass der Sinn dieses Threads erhalten bleibt:
Gestern um ca. 18:30 Uhr vorm Schwimmbad in Kapfenberg haben wir (Flu und ich) die rot-weiße Celi mit dem Kennzeichen BM wieder gesehen (die ich bereits vor einigen Tagen sah- siehe oben)!
Ich glaube die sieht so ähnlich aus wie der Luki (Celcia@Weiz) sie haben will!
Da Chri/Flu hat eh sofort ein Com-Kärtchen unter den Scheibenwischer gesteckt!

Naja...
Liebe Grüße,
Caro

Hallo dieses mal is da "echte" Flu da!!!!

Die sogenannte rot/weiße Celi vorm Schwimmbad war a Pre S mit ... Verbau (k.A. hab ich noch nie gsehn... hatte bei da Frontschürze unten CELICA stehn(war aber ned selber gmacht))
War auf Toyota/Panasonic Racing Team hergerichtet(beklebt)!
Is T auf beiden Seitenspiegeln.... und der Frontansatz is ihm gerissen!!! (aua das tut weh)!!!

MfG der ECHTE FLU *gg*

he he, na dass du dich auch mal wieder blicken lässt :D

...heute früh Stadtautobahn auf der Höhe Nordbrücke - blaue T23

müsste ein toyotahändler sein wenn er im kennzeichen Toy1 stehn hat,... gibts bei uns auch eine celi mit dem kennzeichen und die gehört zu einem händler :)

zwecks Traumfrau...

naja... Sie gibt sich eh mühe aber ich als alter perfektionist muss immer alles nachputzen!!!

....letztens wollt ich sie fahren lassen. Beim wegfahren hats kruckelt und meine liebe "Traumfrau" hat sofort neu gestartet obwohls nicht abgestorben war :mad: :D !

Aber irgentwann is vielleicht soweit, dass sie alleine putzn...ähm...fahren darf!

Mfg flu

Celi

Hey!

Das hat mit Perfektionismus schon fast nix mehr zu tun!:D

Ja...Das ganze hat mir auch extrem leid getan!
Hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen der Celi gegenüber... :( !

Tu alleine auch putzn..kommt drauf an was dann für mich rausspringt :D :D !

Naja...

Liebe Grüße,
Caro

Habe heute eine Blaue Celi gesehenim 3 Bez beim Arsenal gesehen ist in Richtung AB gefahren mit GF Kennzeichen, von hinten habe ich erkennen können das sie andere Felgen hatte ansonsten Auspuff und Bodykit Stock.

Irgendwer von hier?

Zurück