der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

heute 16:45 linz, gruberstr. beim schlecker: eine nette dame in einer schwarzen t20 - haben nebeneinander geparkt und gegenseitig die autos begutachtet. hatte aber leider nur für ein kurzes "hallo" zeit :(

heute in Wien so gegen 7:50h - eine weiße (!!!!!!) vorfacelift mit TTE Spoiler, sonst soweit ich gesehen hab stock

bin ich gerade von der U3 Volkstheater Richtung hacke gegangen (am Parlament vorbei) und da ist die mir entgegengekommen!
war zur Abwechslung mal ein relativ junger Kerl im Auto :)

hab eh kurz überlegt, ihm zu winken oder so, aber das hätte man dann auch leicht missverstehen können *ggg*

gestern Abend auf der A22 Richtung stadtauswärts hat mich eine rote Wittmann (*fesch* :D ) überholt, leider war der Fahrer schon (geschätzte) 40+

mfg
g.

WOW Leute wo soll ich anfangen?

Gestern so gegen 15:40 in Korneuburg einen Arsch voll Celis! Ich wüsst gern mal, wo die alle hergekommen sind!
und das Beste war, dass die mich dann auf der Tangente auch noch verfolgt haben!
Ich sag euch, das war ein Haufen verrückter! Und mittendrin so ein weißer Colt!
Keine Ahnung, was der da zu suchen hatte!

Ich bin die Verrückten erst so gegen 21:00 losgeworden!
Mann, das war ein Tag!

Liebe Grüße nochmal an alle, die gekommen sind!
War echt ein geiler Tag!

WOW Leute wo soll ich anfangen?

Gestern so gegen 15:40 in Korneuburg einen Arsch voll Celis! Ich wüsst gern mal, wo die alle hergekommen sind!
und das Beste war, dass die mich dann auf der Tangente auch noch verfolgt haben!
Ich sag euch, das war ein Haufen verrückter! Und mittendrin so ein weißer Colt!
Keine Ahnung, was der da zu suchen hatte!

Ich bin die Verrückten erst so gegen 21:00 losgeworden!
Mann, das war ein Tag!

Liebe Grüße nochmal an alle, die gekommen sind!
War echt ein geiler Tag!

JAAAA ich hab die auch gesehn!!!
Der eine Typ mit der TS hat mich sogar enführt!!!
Aber nach einer weile als ich ihm sagte ich zerkratze sein ganzes Auto hat er mich dann doch wieder zurück gebracht!
Ich überleg mir noch ob ich die anzeige zurück ziehe!:D :D :D
Ach ja eine TS hätt ich schon gfunden aber um 19k!

Am Dienstag, also 27.3.:

Bernies Ex Celi --> also Tom77
in Groß-Inzersdorf (Nähe Zistersdorf), so gegen 14:00!

Gestern abend,18:30 Abfahrt Brünnerstrasse bei Wilfersdorf - schwarze Celi (junger Fahrer, glaub ich) hat vorne kein Kennzeichen drauf. (glaub GF)
Heute früh als ich vom Nachdienst heim fuhr kam er mir wieder vor Bullendorf entgegen.

Gestern, 19:45 - Neubaugürtel: W10593U

Jeden Donnerstag wenn ich gegen Mitternacht in die Parkgarage der Milleniumscity fahre scheint dort ein T18 Treffen statt zu finden (sind aber immer andere).

Heute in Mistelbach bei der Esso Tankstelle: Rote S, Preface, stock. Fahrer ein Mann um die 50, hat mich aber nicht beachtet obwohl meine direkt vor ihm parkte.
Halbe Stunde später seh ich mein Mäci eine Silberne, Wittmann Felgen, Kennzeichen Mi 123.. - war im Vorbeifahren deswegen kann ichs nicht genau sagen.

Zurück