der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Is schon länger her: Bei der Eröffnung des Neuen MediaMarkt auf der Brünner Strasse stand ne silberne Pre-facelift in der Tiefgarage Kennzeichen: NK-17YK

Bei uns in Kärnten gibt es viele Celis. Aber niemand findet den Weg ins Forum.

Liegt wahrscheinlich daran, dass nur Frauen die Celi fahren :D

Mir ist am Freitag eine schwarze T23 Wittmann Richtung St.Valentin begegnet, Kennzeichen war L-......

Am Samstag hab ich dann in der Nähe vom Musikpark in der Tiefgarage neben einer schwarzen T23 Wittmann gestanden, allerdings mit GR-....!

Beide waren Stock!

Mittwoch 25.10.06: silberne S Kennzeichen: NK-110BU! auf der A2 richtung Wien kurz vor der Tangente! Hatte irgendeinen gelben Sticker am Heck!

Gestern; 31.10. in 1210 Wien, Nähe vom Wasserpark. Dort hat ne rote Celi Vorfacelift mit dem KennzeichenW-Nina2 oder so ähnlich geparkt!

heute auerspergstraße (mittags): silberne stock s
heute A22 stadtauswärts (abend): rote stock

heute früh (so ca. 06:25) auf der A22 richtung Wien - eine silberne T23 mit TTE Spoiler

eben vor 1 min auf der landesgerichtsstraße: rote T23, stock mit schwarzen stahlfelgen richtung Rathaus

schon wieder eine … silberne T23 .. ich glaub mit TRD Tankdeckel (habs nicht genau gesehen könnte auch nur schwarz gewesen sein) sonst stock soweit ich gesehen hab… Landesgerichtsstraße Richtung Museumsquartier

SCHON WIEDER! - war gerade beim chinesen….:

also vor ca. 10-15mins schwarze T23 mit TTE spoiler Landesgerichtsstraße richtung Museumsquartier…

hohes T23 aufkommen heute…

Freitag: 2 schwarze oder blaue Celis auf der A2 richtung Graz, irgendwann nach Wiener Neustadt, eine der beiden hatte ein Wiener Nummernschild... die andere ka war ziemlich nebelig ;)

Gestern: silberne Celi auf der A2 höhe Pinkafeld

na supa… bei mir in da hacke habens die fenster jetzt mit so Werbetafeln zugeräumt… jetzt seh ich nix mehr :(

Zurück