der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010

MC_Digidi

Well-Known Member
Seit
12. Januar 2011
heute morgen ~7:00 Parkplatz der HTL in BRAUNAU. Siblerne Celi mit schwarzem Streifen auf der Motorhaube. Kennzeichen: KI-8xxBM. Kann aber auch RI sein... ich habs mir nicht so genau bemerkt, da ich im Anschluß Prüfung hatte und da bin ich immer ein wenig durch den Wind.
Gegen 12:45 bin ich wieder zurück zu meinem Auto und da war sie weg :(7

Wer wars? - ich bin mir fast sicher, dass ich die Celi bzw das Kennzeichen hier in der Com schonmal gesehen hab... :)
Das könnte ich gewesen sein, da ich von Fr auf Sa im Auto gepennt habe ( Matura gefeiert)
aber mein Kennzeichen wäre Br-2XXDM gewesen ..
und so viele Celi waren da glaube ich nicht auf dem Parkplatz .. und die einen schwarzen Streifen auf der Motorhaube ham :rolleyes:

wie ist es bei der Prüfung gelaufen ?? :)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
:) - ich könnt schwören, dass ein KI oder RI drauf war. aber vlt war ich auch nur durch den Wind :D

ja, mit ach und krach geschafft - aber geschafft :) (war meine Externe Prüfung im Zuge der Berufsreife)
Hätt ich dich wecken sollen? :D

MC_Digidi

Well-Known Member
Seit
12. Januar 2011
Geschafft ist geschafft.. Glückwunsch dazu :)

Nein das haben ja schon meine Klassenkollegen erledigt, deswegen bin ich auch dann heim.. Also die Celi Sitze sind echt kein Bettersatz -.-

Warst du auch mit deiner Celi dort ?? :)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
gestern am nachmittag, von kapfenberg richtung redfeld eine silberne stock celica mit riesen heckflügel (APR-like mit alufüßen)
kennzeichen LF
kennt den jemand?

Celifighter

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2011
Eine schwarze Facelift (Kennzeichen Salzburg land)und eine schwarze mit Veilside kit (Kennzeichen PA TS195 aus Deutschland)

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Gestern Abends ~20:15 in der SCS am UCI Parkplatz!?

Silberne T23 Wittmann Edition mit VS Front + Heck :D

Fühlt sich jemand angesprochen? :D

Moonwalker1701

Well-Known Member
Seit
5. April 2010
Beruf
hab mit Autos zu tun..
Gestern (Donnerstag) um ca. 23:45 Uhr, schwarze Celi beim Planquadrat in Wien Floridsdorf auf dem alten Media Markt Parkplatz. War sehr finster, alles andere kann ich nur raten. Facelift Celi, Chromfelgen und eine junge Dame mit schwarzen langen Haaren war am Fahrersitz (??)

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Gestern, 17.10.2011 ~20:15 silberne Stock-Facelift auf der Tangente Höhe Verteilerkreis in Richtung Gänserndorf :D

Fühlt sich jemand angesprochen? :D