der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Silberne Pre mit so nem Ochsenpimmel hinen dran und nen Turnschuh drüber gestülpt....:p

heute gegen 17:00h auf der A22 richtung stadtauswärts auf der höhe korneuburg:

silberne preface
kennzeichen GF-irgendwas
veilside verbau
häßlicher heckspoiler...

heute in der früh (war glaub ich halb sieben oder so) auf der a2 richtung wien, bei der baustelle gleisdorf. ne blaue pre face ts. hatte glaub ich den ts heckspoiler. kennzeichen war so was um entweder "g" oder "gu" weiß nemma. raus mit der sprache, wer wars? :D

Gestern um ca. 17:15 Uhr bei der ersten Kreuzung nach der Abfahrt Mürzhofen-Allerheiligen eine rote Celi mit BM Kennzeichen...! Ein junger Kerl mit wahrscheinlich Freundin saß drinnen.
Wer von der Com?

gestern so gegen 17 uhr auf der b17 richtung wiener neustadt
a rote mit verbau konnt aber ned erkennen welcher :D
ein junger kerl anfang mitte 20 :D sass drin
wollte eh winken hab aber dann doch ned aber geschaut haben wir beide blöd :rolleyes:
aja war übrigens mit der silbernen von da freundin unterwegs falls du das lesen solltest ;)
MFG

Heute um ca. 14:35,...

In Wels, Osttangente Stadteinwärts,... eine rote T23 S, Tiefergelegt, silberne OZ Superleggera, Duplex ESD,... junger Fahrer, hat auch zurückgewunken :)

Kennzeichen: Bezirk Zwettl, NÖ :)

Wer wars? :D

rote celi

Rote Celi mit Verbau und Face Heckleuchten schon öfter in Wien 22-Kaisermühlen stehn gesehn.

vielleicht wer vom Forum?

mfg

wer fuhr letzte woche mit ner schwarzen ST-HH XXXX auf der a42 richtung Kamp-Lintfort ??? auf jedenfall seitlich gebrusht...

welcher österreicher mit dem Kennzeichen Do ... war gestern so gegen 16 uhr mit einer schwarzen celica mit heckspoiler in München Zweibrückenstraße unterwegs?

hab jetzt schon 2x eine weiße !!!! preface mit dem 3-ständer-flügel und schwarzen zierkappen gesehen im 22. bez. Anton Sattler-Gasse gesehen (paralell zur Wagramer Str. unter der U1)

burgenländer (ND Kennzeichen)

wenn ichs nochmal seh, muss ich mir den innenraum anschaun, wenn der lackiert ist, is es nancy ihre :D

halt ohne bodykit usw.

aber die von der nancy war die einzige weiße (bis auf die halt) die ich in Österreich bislang gesehen hab

letztens (weiß nimmer genau wann) – wieder in 1220.

und zwar in der nähe von der U1 (Kagran) – hab noch gemütlich ausgeraucht bevor ich in die Firma gegondelt bin, da ist eine schwarze mit bodykit (zumindest Front und Heck, Seitenschweller dürften keine dran gewesen sein) vorbei gefahren.
konnte leider nix genaueres erkennen (weder welches kit es war noch das kennzeichen) weil’s recht weit weg war

ich hab übrigens noch ein paar von conny's CC Visitenkarten :D

muss die endlich loswerden :D

Gestern gegen 23:00 am Gürtel 2 Ampel vor Mariahilferstraße. Silberne preface mit blondine als pilot, brünette beifahrerin und noch eine blondine hinten.
Hab fenster runtergemacht und ca. nach 20 sek hat sie auch.

Ich: "Schickes Auto hast du da!"
Sie:" Dein Auto ist auch schön!" :D:D:D:cool:

Vlt jemand aus der Comm?:o

heute - vor ca. einer halben stunde:

1. die schwarze in der nähe vom bahnhof in stockerau

2. eine schwarze preface mit einem jüngeren kerl drin, der in korneuburg grad vom mäci rausgebogen ist.

Steinbrinkstrasse, Dortmund Wickede, Rote Celica Pre-Facelift. Parkt regelmäßig an der Strasse. Ist fast mein Nachbar... Nachbar bist Du hier????:D

Zurück