der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Hey heute hab ich die rote Celi gesehn die meine Chefin a bissel weiter oben gepostet hat....
ist ne rote Pre mit VS Verbau ner anderen Motorhaube den F1 Kotflügeln und den selben Heckspoiler wie ihn da Dom hat.....
wäre eigentlich echt schick die Celi ....nur spaltmaße von 2 cm sind nicht so ganz mein geschmack.......
Hab ihm n Kärtchen unter die Scheibenwischer gesteckt...ma sehn...

MfG Flu

heute am edeka parkplatz - schwarze preface, tiefer mit wittmann felgen - pärchen mitte 30

UND - am selben parkplatz

den tomphsen!! :D

mit freundin und kind

Heute um ca 14 Uhr in Wien beim Franz-Josephs-Bahnhof vorbeigefahren:

Schwarze Facelift mit Veilside verbau,.... drinnen saß ein mindestens 40jähriger Mann :D

Wiener 0815-Kennzeichen :)

...

Letzens in der nähe vom Gewerbepark Stadlau, gleich neben mir ne silberne Stock Celi, sah 1:1 wie meine aus. Nur das ich Ragazzon drunter habe:D, ich habe gewinkt und er auch. Aber dann gibt es so leute die überhaupt keine Reaktion zeigen oder dann noch so komisch schauen.

gegen 14:30 asten bei der kreuzung, ne giftgrüne mit veilside verbau im gegenverkehr. fahrer hat auch schün gewinkt - ich natürlich auch ;)

Berni fällt weg...aber wer dann!?!

Ich mein ne giftgrüne Celi ist ja nicht soooo unaffällig und ich wüsste nicht dass die schon wer gesehen hat...

MfG Flu

gestern war einiges los auf wiens straßen...

nach der arbeit eine rote preface mit ein paar mods - tte lipperl usw...
das war auf der wagramer straße - der beifahrer hat auch ganz nett zurückgewinkt :thumbup:

am abend dann im 11. in der nähe von der kaiserebersdorfer str. - 2x facelift in schwarz - nur 3 autos voneinander geparkt :)

die eine war eine wittmann (mit blech auf der mittelkonsole) die andere weis ich nicht - hatte den "wittmann spoiler" oben... hatte einen kompletten veilside verbau (weis nicht ob replika oder original) sah jedenfalls ganz gut aus... die wittmann hatte ein SW und die veilside ein Wiener kennzeichen...

hab da auf ein paar kumpels gewartet, und wie wir weggegangen sind ist dann noch ein älteres pärchen gekommen (45+) und sind mit der veilside abgedampft - :D

gestern in Weiz am Strobl Parkplatz eine rote Stock-T23 (und es war net der Luki)

letzten Donnerstag eine rote mit Toyota-Zubehör-Lippe und Schweller in Graz zuerst beim Kreisverkehr an der KF-Uni und ein paar Minuten später bei der Kreuzung Merangasse/Elisabethstraße

MfG
Mario

PS: Heute viermal bei mir daheim langsam vorbeigefahren eine rote ST185-Carlos-Sainzmit weißen OZ-Felgen

yep war ich :D

(service nachtragen, weil ich da mein heftl nicht dabei gehabt hab)

hast mich stehen sehn?

hab heut übrigens wie ich dann auf die A22 gebogen bin eine schwarze preface mit einem mädel drinnen gesehen - hat aber leider nicht zurückgewinkt :(

und dann auf der wagramer ist mir eine weiße preface entgegen gekommen :)

Zurück