der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

heute um 6Uhr bei der AB Abfahrt Korneuburg richtung Tulln....
ne Silberne Pre, stock, nur als sie noch weit hinter mir war sahen die Lichter total grün aus....:D

...

Leute habt ihr vlt. die gesehen die immer in Floridsdorf fährt, es ist immer so ein typ drinnen und der fährt auf der linken Seite mit Zypern kennzeichen, ist ne rote Celi?

heute früh A22 - eine silberne t23 mit US flügel und hoher hutze (c-one?) stadtauswärts - wer wars? :D

gestern abend in graz auf der puntigamer straße is uns eine rote preface celica nachgefahren. der fahrer, war jung, und hat sich komplett gefreut mal ne andere celi zu sehen :D die celi hatte ne duplex anlage, und hatte - so hats zumindest ausgschaut - nachgerüstetes xenon, oder es waren einfach nur weiße lamperl. hatte "gu" als kennzeichen den rest weiß ich leider net -.-

Kapfenberg

Heute um ca. 14:30 Uhr in Kapfenberg beim Europmarkt eine Stock Celi (silber)!

LG Caro

heute früh auf der A22 (gegen 07:40)

höhe abfahrt kaisermühlen stadteinwärts

silberne preface stock mit jungem fahrer :)

Heute um 11:00 in Hörbranz, Bodensee: Silberne Wittmann edition, älterer Fahrer, hat sehr freundlich gegrüßt :) Kennzeichen: Bregenz etc...

Gestern um 18:00 in Hörbranz/Lindau am Bodensee Silberne Wittmann S, Kennzeichen Klagenfurt Land,...

junger Fahrer mit blonder beifahrerin und Kärntner Dialekt,... *harhar* :D:D

Der hatte so komische Sticker von der Comm. drauf ^^

Heute um 02:45 am Stadtplatz in Wels, parkend: Rote T23 mit Pakfeifer? Verbau, APR Wing, schwarzen Felgen,.... Hab einen Community Flyer draufgetan, war wirklich eine schöne Celi :) Wer wars? ^^

edit: War diese Celi hier,... Das Bild is aus der Homepage eines Tuninghändlers in Wels.

Toyota_Celica_Sadleder_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt packens alle ihre celicas aus kommt ma vor, heut hab ich in der früh 2 gesehn einmal schwarz einmal rot :)

Das glaubt ihr mir nie!!!

Ich denk mir nix böses, will einfach nur meinen Urlaub genießen, UND DANN: ne Celi Invasion!

rund um meine Celi stehen auf einmal 21(!!!) andere! Saugeil!

Hey Leute, Kärnten war wieder mal einfach genial! Ihr seid die besten!!!

2 silberne Celis

Heute bei meiner Fahrt vom Semmering nach Kapfenberg auf der Bundesstraße:
1. in Langenwang, silberne Celi mit NK, stand da auf einen Parkplatz neben der Bundesstraße. Wer vom Forum??

2. in Kinderberg ist mir auch eine silberne Celi vorbei gekommen, hatte auf der Seite irgenteinen gelben Strich oder Muster mit dem Kennzeichen MZ! Saß glaub ich ein jüngerer Fahrer mit Brille drinnen! Ist der vl im Forum?

LG Caro

Am Samstag (12.7.08) gg. 14:30 schwarze Wittmann Edition (Nr. 140) am Baumaxparkplatz in Mistelbach GF18C.?
Fahrer dürfte wie ich auch im Freibad gewesen sein, den das Auto stand noch um 18 Uhr wie ich heim bin. :D

Zuletzt bearbeitet:
am samstag, 12.7. - silberne preface bei der shell in stockerau - hab ein celica-com-karterl hunterm schweibenwischer hinterlassen ;)

Zurück