der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Hey...gestern in Italien/Velessi 2 Silberne Celis!
Beide Stock!

Kennt die wer!?!:D:p

MfG Flu

heute um ca 8 uhr 15 am morgen.....

eine schwarze t23 mit veilside verbau und duplex esd,... is dann vor mir auf höhe der straßenbahnhaltestelle zum stehen gekommen (josefstädter straße in wien)... hab dann an die scheibe geklopft, einen guten morgen gewünscht und ihm einen celica-community flyer gegeben :D

heute so gegen 19:30 auf der A22 stadtauswärts - schwarze preface mit tte spoiler - sonst stock

das hab ich gestern auch gemacht @willy ... nur das ich ihm vom kärnten treffen gesagt habe :p ... und da ich und er ja in kärnten wohnen steigt die wahrscheinlichkeit das er sogar aufs treffen kommt :D

Heute um 6:45 in Stockerau am BHF.
Der "Altbekannte" mit der silbernen Pre mit dunklen Rücklichtern und ner Postert Duplex anlage....
hab ihn gar nicht angesprochen da ich es eh schon mal probiert habe und da Geri glaub ich auch schon mal!

MfG Flu

Zuletzt bearbeitet:
...

Hi, vor 2 Wochen ca. ne blaue pre auf dem Saturn Parkplatz beim Gewerbepark Stadlau, stand direkt neben mir. Hab auf den Typen gewartet, dann ist er gekommen und ich habe bissal über die Comm erzählt und Kärnten treffen usw... Aber irgendwie schien der nicht so interessiert. kA glaub der wird sich nicht bei uns melden. War irgendwie so komisch der Typ:D

irgendwann diese woche eine blaue preface - stock, dürfte aber etwas tiefer gewesen sein... is von der wagramer str. richtung A22 gefahren...

rote Celi

Vorige Woche war das schon...in Kapfenberg beim Hofer ist mir eine rote Celi T23 entgegen gekommen...junger Mann saß drinnen und die Celi hatte nen Verbau...k.a. welchen!
Aja und Kennzeichen war BM!
Ist das keiner aus der Com?

LG

Hey Mariot18 ist/war das die schwarze Celi von deinem Vater die hier in der Hoftstatt stand/steht? ;) (Dort wird oft Parkticket kontrolliert)

Ich hab gerade näher geschaut: Weizer Kennzeichen, Autoaufkleber vom Derler (Toyota Händler), Snowboardaufkleber am Heck, und kein TS Zeichen??!

Ist das wirklich die vom Mariot18?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich wüßt net, das mein Dad mal in der Hofstadt war.
Hab grad gelesen, dass sie ein Weizer Kennzeichen gehabt hat.
Wir haben beide GU Kennzeichen.

Aufkleber vom Derler hat keiner von uns. Das TS-Zeichen bei meinem Dad ist noch drauf.

In Weiz fährt aber seit einiger Zeit eine schwarze S herum. Steht auch oft am Parkplatz neben dem Gummi-Kreisel.

Mfg
Mario

Zurück