der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Heute eine silberne T23 Wittmann edition beim Parkplatz beim Oedter See ,... hab gleich eine Karte rangesteckt und zufällig später den fahrer getroffen *g* War um die 35 bis 40 und will die Celi im August verkaufen :eek: aber ungern wie er gemeint hat *g* vielleicht stellt er sie ja bald hier rein,hab ihm gemeint hier kriegt er sicher mehr dafür als beim händler :)

und dann am Heimweg: eine grüne Breitbau Celi mit gelben Stickern an der Tankstelle auf der B1 Richtung Linz nach Marchtrenk *g* Ich natürlich gleich hin und dem Dominik hallo gesagt *gg* war witzig irgendwie :)

Heute Nachmittag wurde mir nach einem anstrengendem Tag mit ON und OFF Road Training die Fahrt versperrt von ner Celi! Ich wollt weg aber der hat mich nicht gelassen! *g*
:D

Und das Gitter in der Front ghört gmacht Willy! ;)

Celi

Hi!
Gestern ca. 11 Uhr in Gloggnitz (in der Nähe der Avanti Tankstelle) eine silberne Celica mit Kennzeichen NK und mit einen etwas älteren Herren als Fahrer!
Hat uns ganz freundlich zurück gegrüßt ;)

Liebe Grüße,
Caro

Heute!

Hy!

Heute ca. 10:30 Uhr auf dem Autobahnknoten Bruck/Mur ist eine silberne Stock-Celi T23 mit dem Kennzeichen HO an mir vorbei gefahren...war recht schnell unterwegs!!

Und dann noch einmal heute...
um ca. 10:40 Uhr in Bruck Richtung Freibad in einer Garageneinfahrt eine rote Celica (weiß aber nicht welche, sah von hinten wie die T16 oder T18 aus...hatte vorne aber ganz gerade "Schlitzaugen" und keine Klappscheinwerfer...Naja)! Sah ziemlich gepflegt aus!!

Das war`s auch schon...

Liebe Grüße,
Caro

ENDLICH mal eine gesehen :D

gestern, 31.07. gegen 20 uhr in Linz, Wienerstraße höhe WIFI bis Bulgariplatz: silberne Celi Linzer kennzeichen (L) hatte große felgen drauf ghabt - mindestens 18" (während der fahrt hab ichs ned genau lesen können was am gummi obensteht^^ ;))
drinnen saß ein junger Typ, mitte 20 würd ich sagen und wir hatten blickkontakt als wir nebeneinanderher gefahren sind.
WER WAR`S??? - raus mit der sprache...

Ungarn

Hy....

zurück aus den Urlaub in Ungarn!!

Heute bei der Heimfahrt zuerst eine schwarze Celi und dann kurz vor der Grenze eine silberne Celi (mit ungarischen Kennzeichen) und Verbau (keine Ahnung welcher)!

Liebe Grüße,
Caro

Rote Celi

Hy!
Also...gestern mitn Chri um ca. 19:00 Uhr in Neunkirchen bei der Yellow-Kreuzung stand eine rote Celi (mit Kennzeichen ME) gegenüber ebenfalls an erster Stelle an der Kreuzung!!

Liebe Grüße,
Caro

Heute um 2-3 uhr früh vorm Donauplexx....blaue Celi mit den XXX im Kennzeichen.......

das war doch irgendwer vom Forum hier oder?

mfg

jo eine schwarze hab ich auch schon öfters dort stehn gsehn......

gestern abend hat mich eine Facelift TS mit wiener kennzeichen auf der A22 richtung stadteinwärts geschnupft... der penner is nichtmal vom gas wie ich ihm gewunken hab...

Zurück