Das ist übelster Wucher gewesen. Hab für den Einbau meiner Federn damals 95¤ Arbeitslohn inner freien Werkstatt bezahlt. TÜV-Eintragung haben die für mich auch gemacht, hat auch nicht die Welt gekostet (Waren glaube ich 35¤/GTÜ). Achsvermessung hat dann später der Toyohändler gemacht (15¤), war aber alles im grünen Bereich.
Da kannst ja fast überlegen zum Einbau der Sachen nen Tag nach Deutschland zu fahren
Aber 4 Stunden? Eigentlich haben Werkstätten Vorgaben für die Dauer von Reperaturen und die dürfen die nicht mal eben so überschreiten Ist zumindest in Deutschland so, dass Toyota vorgibt, wie lange eine Arbeit max. dauert. Braucht der Mech länger: Pech.
Hat mir beim Einbau meiner Alarmanlage den Arsch gerettet, weil es da einige Probleme gab. Hab so nur die Summe, die von Toyota vorgegeben ist bezahlt. Sonst wäre es gut das 3-fache geworden