T23 Suche Gewindefahrwerk D2 oder KW V2

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Hallo, bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk da ich die Sammelbestellung leider verpasst habe.
Kann gerne auch gebraucht sein, also am liebsten das D2 Street oder das KW V2.
Einfach mal die Leute sich melden die evtl noch eins haben und nicht mehr brauchen..

grüße
Calyptratus

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Hatte ich mitbekommen, er hatte es auch 2x bei Ebay drinne.
Beim ersten mal hatte ich leider noch kein Weihnachtsgeld :rolleyes:
Und beim 2. mal muss er es verkauft haben, aber da war ich dann zu spät dran.
Das wäre sonst perfekt gewesen..

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi,
ich kann dir ein nagelneues KW Gewinde V2 direkt von KW ohne Zwischenhändler mit Garantie und aktueller Rechnung anbieten.

Preis liegt bei 1050€ inkl. Versand zu dir. Bezahlung muss allerdings per Vorkasse erfolgen, da ich es selbst erst beziehen muss auf meine Kosten.

Melde dich bei Interesse. Das ist ein einmaliges Angebot.

ALADIN

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Ja, die Kunst viel zu erzählen und nichts dabei zu sagen... ->

Das kW ist bei weitem geiler von der Performance und der Qualität;)
Das Erzählte man ja ziemlich oft das was anderes besser sein soll und vielen andern Käse... aber irgendwie klingt das mittlerweile immer mehr nach Flosken je öfter man das hörte.... :rolleyes:

Man könnte auch einfach die Kirche im Dorf lassen und sagen das alle Produkte ihre vor und Nachteile haben, und unterm strich sich alles nicht viel nimmt in der Preisklasse um die 1000,- euro, aber dazu sind manche Menschen einfach nicht in der Lage, Objektiv zu bewerten.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Bekannter hat ein KW in seiner Celi und findet mein D2 besser. Ist sicher wie alles Geschmackssache und hier auch schon oft (ohne erkennbaren Konsens) besprochen worden.

Seit
19. Oktober 2009
Ja, die Kunst viel zu erzählen und nichts dabei zu sagen... ->

Das Erzählte man ja ziemlich oft das was anderes besser sein soll und vielen andern Käse... aber irgendwie klingt das mittlerweile immer mehr nach Flosken je öfter man das hörte.... :rolleyes:

Man könnte auch einfach die Kirche im Dorf lassen und sagen das alle Produkte ihre vor und Nachteile haben, und unterm strich sich alles nicht viel nimmt in der Preisklasse um die 1000,- euro, aber dazu sind manche Menschen einfach nicht in der Lage, Objektiv zu bewerten.
Warum du dich und dein companion immer gleich so angegriffen fühlen wenn man mal irgendwas über den Hersteller bzw dessen Produkt sagt das ihr Vertickt.:rolleyes:......ganz ehrlich....wäre man von dem Produkt überzeugt, welches man verkauft, würde man auf gewisse Texte gar nicht eingehen.
Die Unterschiede und was besser und schlechter ist wurden schon oft diskutiert und Brauch man nicht mehr schreiben. Und wenn du schreibst das es bei Fahrwerke um die tausend Euro keine großen Unterschiede gibt, hast du in meinen Augen mal absolut keine Ahnung :eek:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Na ja, ich bin noch kein D2 gefahren, war aber von meinem KW mehr als überzeugt im Vergleich zum Bilstein vorher. Dazu kommt noch der Service den man beim größten Fahrwerkshersteller der Welt bekommt. Das ist schon nicht unpraktisch in manchen Situationen. :)

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Das ist schon nicht unpraktisch in manchen Situationen. :)
Das kann ich voll unterschreiben.
Mein D2 ist jetzt vom fahren her nicht schlecht aber das sieht relativ vergammelt aus im Gegensatz zu dem KW von nem Kumpel. (Konservierung wurde jeden Winter aufgetragen beim D2)
Inox bleibt halt Inox.
Wenns D2 irgendwann fritte ist, werde ich zum KW wechseln.
Zudem gefallen mir die selbstgebastelten Bremshalterungen nicht so sehr, beim KW ist das dran wie bei den originalen Federbeinen.
Sind halt so kleine Details.
Nachteile des KW es ist relativ hart, da ist das D2 komfortabler.
Aber das muss halt jeder selber entscheiden.

D

Deleted User 885

Guest
Habe das KW seit 2006 im Auto und das sieht echt noch richtig gut aus lässt sich auch heute noch Super verstellen.

Als einer meiner LSD-Dämpfer nicht mehr wollte habe ich bei KW angerufen und die haben mir kostenfrei innerhalb von 3Tagen einen Ersatz geschickt.

Das nenne ich Service.

Ich würde es mir auch nochmal kaufen war die beste Investition in der Celica rückblickend betrachtet.

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Also ich werde wohl das D2 mal probieren weil es hier ja auch sehr viele gibt die sehr damit zufrieden sind.
Und 300Eur billiger finde ich schon ein sehr guten Kaufgrund.
Und da meine Celi nur im Sommer bewegt wird habe ich nicht allzu große Angst vorm Rost.
Bin letztes Jahr auch mal in der Celi vom AndyM (Checker-Celica) gefahren, der hatte auch das D2 drinne und mir hatt es sehr gefallen.
Ok das waren vielleicht nur 10KM Testfahrt, aber egal. Die 300eur die ich mir spare kann ich dann direkt in neue Felgen investieren. Zumindest schon mal eine Felge :)