U unsnap Well-Known Member Seit 10. August 2010 Beiträge 73 Ort Kassel 28. Mai 2012 #1 hi, ich suche ein gewindefahrwerk für meine kleine und eine lamdasonde hoffe das noch jemand was schönes rumliegen hat für mich
hi, ich suche ein gewindefahrwerk für meine kleine und eine lamdasonde hoffe das noch jemand was schönes rumliegen hat für mich
M M2fasts Well-Known Member Seit 7. Januar 2007 Beiträge 3.985 Ort Düsseldorf 28. Mai 2012 #2 Ich habe nicht von beidem Aber ich kann die Sägen das die lambdasonden unterschiedlich sind also brauchst du die erste oder zweite?
Ich habe nicht von beidem Aber ich kann die Sägen das die lambdasonden unterschiedlich sind also brauchst du die erste oder zweite?
U unsnap Well-Known Member Seit 10. August 2010 Beiträge 73 Ort Kassel 28. Mai 2012 #3 oh ehm da ich vermute das eine vor und eine nach dem kat sitzt würde ich sagen die davor weil mit der einspritzung iwie im fehlercode war
oh ehm da ich vermute das eine vor und eine nach dem kat sitzt würde ich sagen die davor weil mit der einspritzung iwie im fehlercode war
U unsnap Well-Known Member Seit 10. August 2010 Beiträge 73 Ort Kassel 29. Mai 2012 #4 so lamdasonde hat sich erledigt jetzt brauch ich noch das gewindefahrwerk :-D