warum schreien immer alle KW??
von Komfort kann man bei einem eingebauten KW + 18 Zöller nicht mehr wirklich reden.
wenn du ein Gewindefahrwerk suchst, gibt es in der Tat relativ wenig Auswahl...
Bis jetzt!!
die hier -> www.ajr-performance.com
können dir ein D2 Gewinde Fahrwerk besorgen. (Sind Deutschland Hauptimporteur!) Zig Einstellmöglichkeiten (nicht nur die Tiefe!) und gute Qualität.
Gutachten werden jetzt im März/April angefertigt. Allerdings ist eine Eintragung auch über ein baugleiches K-Sport Fahrwerk möglich. Aber eigene D2 Gutachten werden jetzt erstellt.
Bin einmal ein KW mitgefahren und anschließend ein D2. danach war meine Entscheidung klar, was in mein Auto reinkommt. sehr komfortabel abgestimmt, aber wenn es sportlich her geht, funktioniert es wie ein Fahrwerk funktionieren soll! wirklich einwandfrei!
außerdem ist es günstiger als das KW
Edith sagt: oops, hab den Beitrag von Celibo nicht gelesen. aber jetzt
wie gesagt, dieses Rost-Vorurteil kann ich nicht nachvollziehen. ist Alu. wann rostet alu nochmal? wenn es danach geht, hätten viele Hondafahrer aus dem HP Forum spätestens letztes Jahr die Fahrwerke AJR wieder um die Ohren hauen müssten, wenn sie soooo schlecht sind...
von Komfort kann man bei einem eingebauten KW + 18 Zöller nicht mehr wirklich reden.
wenn du ein Gewindefahrwerk suchst, gibt es in der Tat relativ wenig Auswahl...
Bis jetzt!!
die hier -> www.ajr-performance.com
können dir ein D2 Gewinde Fahrwerk besorgen. (Sind Deutschland Hauptimporteur!) Zig Einstellmöglichkeiten (nicht nur die Tiefe!) und gute Qualität.
Gutachten werden jetzt im März/April angefertigt. Allerdings ist eine Eintragung auch über ein baugleiches K-Sport Fahrwerk möglich. Aber eigene D2 Gutachten werden jetzt erstellt.
Bin einmal ein KW mitgefahren und anschließend ein D2. danach war meine Entscheidung klar, was in mein Auto reinkommt. sehr komfortabel abgestimmt, aber wenn es sportlich her geht, funktioniert es wie ein Fahrwerk funktionieren soll! wirklich einwandfrei!
außerdem ist es günstiger als das KW
Edith sagt: oops, hab den Beitrag von Celibo nicht gelesen. aber jetzt