Celica-Community User Landkarte

Juulz

Well-Known Member
Seit
5. August 2012
Beruf
Ausbildung zur Glasveredlerin, Fachrichtung Glasma
Hab meinen neuen Wohnort mal eingetragen... also kann meine Eintragung "Hundsangen" (Juulz) entfernt werden :)

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
arbeitest du grad an der Seite, oder is sie offline?

503 - Service nicht verfügbar

Vielleicht führen wir gerade Wartungsarbeiten durch, oder die Seite die Sie versuchen aufzurufen wurde falsch konfiguriert.

Fest steht: Schauen Sie später noch einmal vorbei

Sollte dieses Problem länger bestehen,
so wenden Sie sich bitte an unseren Support

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
meno

wollt wisssen obs noch welcher hier in meiner nähe gibt sehen tuh ich ab und an welche ^^

Edit: Bin aus Chemnitz

Roger Friedrich

Well-Known Member
Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst

Roger Friedrich

Well-Known Member
Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
warum hat das nicht geklappt ?

Hi,
es gibt einen mapmod für vBulletin, welcher aber zur Zeit gefreezed ist und nicht zum Download zur Verfügung steht.
Sobald das wieder der Fall ist, wird eine integrierte Karte geben. Dann braucht ihr im Profil nur noch eure PLZ eintragen und seit auf der Karte.
Grüße,
Thomas
Ich finde irgendwie kein Posting, warum das mit der VBulletin eigenen Usermap nie geklappt hat.
Kann einer der Moderatoren da für Aufklärung sorgen oder könnte die jetzt sogar aktiviert werden ?

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Ich glaube hier wird nie eine Usermap erscheinen, da Ascha hier so wenig wie möglich Aufwand investieren will. Das war schon mit dem Logo und VB-Update so.

Kann eine Usermap zusammenbasteln (Google Maps oder OpenStreetMap), so dass jeder was eintragen kann, nur ist halt verifizierung, ob das wirklich ein "Forummitglied" ist, wird wohl schwehr sein, da ich kein Zugriff oder API zum Forum hab. Das heisst dass jeder "fremde" was eintragen kann...

Es wäre möglich, dass ich mittels PHP CURL über meinen Account eine PM mit Verifizierungslink zusende, wo dann der Mitglieder draufklicken muss, aber da wird glaub ich Ascha sich nicht so freuen...