Celica-Community User Landkarte

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Oha, da hab ich schon den 1. großen Fehler gefunden!

Hab mich in HH und in bitburg eingetragen. Besser gesagt, eintragen wollen...wenn man die PLZ von Bitburg angibt (54634) steht da "Birtlingen"!
Die Celi- Hauptstadt oder Celi- Hood sollte man schon auf der Karte finden können/ müssen!:D :D

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Hi,
es gibt einen mapmod für vBulletin, welcher aber zur Zeit gefreezed ist und nicht zum Download zur Verfügung steht.
Sobald das wieder der Fall ist, wird eine integrierte Karte geben. Dann braucht ihr im Profil nur noch eure PLZ eintragen und seit auf der Karte.
Grüße,
Thomas
Ich wäre auch für eine integrierte Landkarte (D, A, CH)
Wird auch endlich mal Zeit. :D

Hab mich aber auch mal in die Landkarte eingetragen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Lesen könnt Ihr auch nicht - wie Asha schrieb gibt es einen Hack für vBulletin, der das erledigt, also hat sich das in kurzer Zeit eh wieder erledigt.

Mal ganz abgesehen davon interessiert sich keine Sau, wo Ihr wohnt :D :D :D :D

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Find ich ja witzig, die Österreicher und Schweizer aus dem Süden erkennt man nur mehr an dem Punkt der dort ist!

Aber des is echt a guade Idee, I bin nu immer voll auf begeistert über die Usermap!

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Unter 19412 wo ich wohne ist Blankenberg ein getragen und das ist das kleinste Dorf hier in der Nähe!!! Eigendlich müsste die Stadt Brüel da eingetragen sein!!!

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Warum wartet keiner wie Dragon es gesagt hat???

jetzt laufen dann schon 2 Karten aber keine richtig!

Asha macht schon noch was - bis jetzt haben wir auch keine gebraucht und in 1 bis 2 Monaten wasweißich ist die eigene für das Board fertig und jeder trägt sich nochmal ein.

ich kappiers nicht, sorry. Hektomaten? :D

das sind Vorschläge oder seh ich was verkehrt?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
so, habe mich nun auch SCHON eingetragen^^

aber am besten finde ich die punkte die ausserhalb von d. liegen :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Petricani:
Warum wartet keiner wie Dragon es gesagt hat???

jetzt laufen dann schon 2 Karten aber keine richtig!

Asha macht schon noch was - bis jetzt haben wir auch keine gebraucht und in 1 bis 2 Monaten wasweißich ist die eigene für das Board fertig und jeder trägt sich nochmal ein.

ich kappiers nicht, sorry. Hektomaten? :D

das sind Vorschläge oder seh ich was verkehrt?
Kannste nix machen... der Lemminge-Effekt. Ein Depp macht irgendwas und alle anderen laufen hinterher ohne zu wissen warum sie was machen :D

Irgendwann gibt's die offizielle und dann wird das hier eh beseitigt ;) Wie man gesehen hat, ist die eh schon buggyhaft, weil Orte nicht immer stimmen..... denn auch wenn Rolf uns gesagt hat "Fünf ist Trümpf" - auch mit den 5stelligen Postleitzahlen teilen sich noch immer genügend Ortschaften die PLZ.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von Dragon:
Kannste nix machen... der Lemminge-Effekt. Ein Depp macht irgendwas und alle anderen laufen hinterher ohne zu wissen warum sie was machen :D

Irgendwann gibt's die offizielle und dann wird das hier eh beseitigt ;) Wie man gesehen hat, ist die eh schon buggyhaft, weil Orte nicht immer stimmen..... denn auch wenn Rolf uns gesagt hat "Fünf ist Trümpf" - auch mit den 5stelligen Postleitzahlen teilen sich noch immer genügend Ortschaften die PLZ.
is doch wurscht wenn man sich einträgt, man muss es ja nicht nochmal machen weil die karte vom board alles automatisch übernimmt;)

sinnvoll isses nur damit man sieht mit wen man sich zusammen raufen muss um ne fahrgemeinschaft nach bitburg hinzubekommen.

und in vllt ist es in 2 monte schon recht spät...