Celica-Community User Landkarte

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nabend,

nach langer Suche habe ich was passendes gefunden und anschließend kostenlosen Webspace besorgt. Darauf habe ich mir die ergoogelte Landkarte installiert.

Falls Ihr euch auch alle Eintragt, kann man gucken, wo welche User wohnen.

Hier der Link.

http://celica-landkarte.de.vu/

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hatte da mal was gebaut, aber leider wollte keiner der Mods was in die Comm stellen.

leider bin ich nicht bis zum Schluß gekommen, als die Comm abgetaucht ist.

ich schreibs einfach nur mal hier rein, weil vielleicht finden Asha oder Dragon den thread noch.

es geht um die letzten Seiten des "wer wohnt wo" glaub so hat er geheißen thread.

finde da mein kleines Teil bisl besser als das hier, aber hat halt nix mit Bulletin oder so zu tun.
wie fandet ihr es (Mods) hatte nix mehr gehört ob man das vergessen kann oder so.

vielleicht hat Asha ja jetzt mit Bulletin mehr Möglichkeiten.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
meint ihr, das lohnt sich, sich dort einzutragen? es gibt doch genügend maphacks für dieses board... nach dem anfänglichen stress von asha die nächste zeit noch ist das sicherlich schnell implementiert und dann müsst ihr alles zweimal machen ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hi,

es gibt einen mapmod für vBulletin, welcher aber zur Zeit gefreezed ist und nicht zum Download zur Verfügung steht.
Sobald das wieder der Fall ist, wird eine integrierte Karte geben. Dann braucht ihr im Profil nur noch eure PLZ eintragen und seit auf der Karte.

Grüße,
Thomas