Celica-Community User Landkarte

70% der eingetragenen haben wrsl gar keine celica mehr :rolleyes:

Und ich soll jetzt alle 6 Wochen Kontakt zu jedem Aufnehmen der sich eingetragen hat :confused:

Und ich soll jetzt alle 6 Wochen Kontakt zu jedem Aufnehmen der sich eingetragen hat :confused:
Genau :D

ne Scherz beiseite...im Endeffekt ists doch egal ob der jenige noch eine hat oder nicht ;) wenn man merkt das noch ein User von hier im gleichen Ort wohnt wie man selbst (oder in näherer Umgebung) der aber schon seit nem Jahr oder so keinen Beitrag mehr geschrieben hat merkt mans eh :p

Hab hier mal wieder geschaut um zu gucken ob vielleicht ein paar neue bei mir in der Nähe sind, aber leider nicht :( Alle mindestens ne halbe Stunde ca weg. Hatte gedacht die Mittelhessen könnten sich ja mal wo treffen :p

ich muss immer durch mittelhessen durch ;). bin öfter unterwegs von marburg nach darmstadt. wo müsst ich denn rechts ran fahren? :D

bin ja nun oft unterwegs aber in meiner ecke hab ich noch nie ne celica gesehen. 15806 Zossen

Also bei mir in Sigmaringen gibt es außer mir, eigentlich niemanden mehr.
Und ich komme aus der nähe Simaringen! Kennt das jemand überhaupt ?

^^

Also bei einem Treffen wäre ich auch wieder dabei.

Ist das Treffen am Nurbergring (Nordschleife) einmal im Jahr ?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd. konstantin B. aus 06116 Halle? er wohnt direkt um die ecke un ich hab keine ahnung wers is xD

lg. Chris

Zurück