Celica Community mit neuem UPDATE

..noch 2 Fehler:

Die Meldung im Bild erscheint, wenn man versucht eine Nachricht mit Safe abzuschicken..

Und

Wenn man ein Bild hochlädt zumindest in der mobilen Version kommt man nicht wieder zurück zu der Nachricht sondern verbleibt im upload-menü..

Anhänge

• IMG-20240617-WA0000.jpg
    IMG-20240617-WA0000.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240617-080334.jpg
    Screenshot_20240617-080334.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 4
Wie funktioniert das eigentlich das jetzt noch Gäste und Robots das Forum besuchen? Gerade werden mir 85 Leute online angezeigt, 3 davon Mitglieder.
Da ich nicht dauerhaft irgendwo eingeloggt bleibe, ist das Update so ne kleine Hürde für mich mal eben zu schauen was es Neues gibt.

Die Beiträge sind nun auch ohne Login lesbar. Mit dem Showcase Plugin und damit verbunden gab es auch hier und da kleine Bugs, welche mit einem Update des Plugins beseitigt wurden. Dieses wird noch die Tage mit dem Erwerb einer Lizenzerweiterung noch auf die zuletzt aktuellste aktualisiert.

Die Beiträge sind nun auch ohne Login lesbar. Mit dem Showcase Plugin und damit verbunden gab es auch hier und da kleine Bugs, welche mit einem Update des Plugins beseitigt wurden. Dieses wird noch die Tage mit dem Erwerb einer Lizenzerweiterung noch auf die zuletzt aktuellste aktualisiert.

.. vielleicht lässt sich das auch noch einstellen, dass die Bildinformation nicht das halbe Bild in der Vorschau bedeckt (Einfach wieder unterhalb wie vorher), ich denke das wäre super, wenn es kein zu großer Aufwand ist..

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20250814-171911.jpg
    Screenshot_20250814-171911.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 13
Hey. Einige Benutzer haben uns die Info gegeben, dass einige Bilder nach einem Upload automatisch gedreht wurden. Dies war ein Bug, welchen ich nun mit einem Patch entfernt habe.

Zurück