andere Celica-Community UserMap

Beatrocker

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2013
Ich finds absolut ok so.

Wenn sich die Landkarte erstmal gefüllt hat sieht man ja schon direkt das sich in einigen Ballungsgebieten die Icons überlappen.

Sobald man nur 2 oder 3 Stufen ran zoomt löst sich das Gewusel schnell auf und alle sind gut erkennbar.

Wenn man wirklich mal schauen will, von wo die Leute aus der Umgebung genau herkommen, zoomt man ja eh etwas ran, dann fällt das mit den Überlappungen garnicht mehr auf.

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Zur Überlappung kommt es wurklich nur, wenn gleiche Ort und PLZ eingegeben wird. Sobald man die Strasse eingibt (ohne Hausnummer) dann ist ja okay.

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Typ (...,T18, T20, T23,...) sowie Kennzeichen hinzugefügt. Typ ist pflicht, Kennzeichen freiwilig und auf eigene gefahr.

Civo 2610

Well-Known Member
Seit
18. August 2012
Hmm...
komisch, bei mir hat der das nicht angezeigt nachdem ich den Aktivierungslink angeklickt habe ^^

Aber danke ;)
Ist echt ne gute Sache mit der Karte *Daumen hoch*

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
v1kt0r,
einfach die Daten noch mal eintragen. Dein "Profil" dort wird geupdated. Nicht vergessen den Link anzuclicken!!! :))

CRX_Fan,
Jau, danke Ben! :) Genau deshalb wollte ich ja die Community übernehmen, um es bisschen weiter entwickeln zu können. Naja, jetzt sind die anderen dran :) Versuche es so "nebenseitlich" zu machen, mit "hacks" und "tricks" :))

Celica-88,
T23/T23 S/T23 TS is ja nur bei der T23 nötig. Ich bin ja kein "profi" in dem Bereich, eventuell gibt es bei T18/T20 genau so eine unterscheidung (eventuell GT oder so?). Muss dann halt genau so machen...

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Weitere Pläne (eventuell und nach der Möglichkeit/Freizeit):
- Den Quellcode etwas in ordnung zu bringen
- Restrukturierung der Daten
- Caching mittels Codeigniter/Nginx
- Änderungen am User Interface, anpassung für mobile Darstellung (Handy/Tabletes)
- User Login für den späteren gebrauch
- Möglichkeit die Events oder Treffen hinzufügen zu können
- User Live Chat (Redis + Node.JS)
- Eventuell auch eine Filterfunktion um bestimmten Nutzer zeigen zu können

Naja, erstmal sowas... Aber erst mit der Zeit. Hab jetzt bisschen was anderes zu tun :))

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
@v1kt0r,
ja, da hast du recht, aber ob es so viel Sinn bringt? Da die Community von "dritten" übernommen wurde, kann ich nicht sagen wie lange es noch existieren wird. Ob es sich da wirklich lohnt? Muss mal alles abwiegen...

@Celica-88,
ich war schon recht lange Admin auf mehreren Portalen. Mir gehörten ehemalig XTCS (Counter-Strike 1.6 Modifikation) und MinEmpire (kann man rausgoogeln). Ich hab es mit der Zeit gelernt, wenn man den Menschen zu viel Freiheit gibt, fängt es mit dem Unsinn um. Daher halte ich es für nicht wirklich notwendig so einen "Mist" da zu machen. Lieber wierlich nach Anfrage die Liste zu Vervollständigen, dann geht es. Eventuell, kann man so einen "Kommentarfeld" oder "Car Name" machen, damit man einen Namen seines Autos reinschreibt... Aber auch mit der Zeit. :)

Ansonsten, freue mich über weitere Vorschläge gern! :)

Zuletzt bearbeitet: