T23 Celica-Community Sticker

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Bencelica, 30. April 2023.

  1. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen,

    vor langer Zeit gab es hier mal einen User namens Jascha glaube ich, der für die Community Sticker erstellt hat, die man auf die kleine Seitenscheibe kleben konnte, um die Community zu repräsentieren. Nach über 10 Jahren und unzähligen Autowäschen, sehen meine Sticker aber nicht mehr besonders schön aus:
    DSC_0009.JPG

    Deswegen jetzt meine Frage:
    Hat jemand noch Kontakt zu dem Jascha oder eine andere Bezugsquelle für die Sticker? Hätte sonst jemand Interesse auch einen Satz zu bestellen? Und fährt da überhaupt noch jemand mit rum, oder bin ich der Letzte? :D
     
    Alcarinqe gefällt das.
  2. riggs

    riggs Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    Ich habe die Sticker nich hinten kleben. Daher brauche ich wohl keine. Aber ein neuer Hoodie wäre toll. Meiner ist inzwischen ziemlich versaut. :D
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Aktuell bin ich versorgt, mit Aufkleber und Klamotten.
    Ich fahr bei beiden Celis mit den Aufklebern rum.
    Hab Jascha einfach angeschrieben via Facebook.

    Wegen der Klamotten kannst mir mal ne PN schicken @riggs ,ich kann dir sagen wo du die bekommst
     
  4. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    @Nera
    Hast du schon was gehört von Jascha? :D
     
  5. clou23

    clou23 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2023
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Esslingen
    Moin Leutz:D,

    also wenn ihr mit Klamotten was am Start hättet , ( Shirt,Hoodie - Schlüppis LOOL:confused: ) wäre vll. ein Bild nicht schlecht.
    Schönes WE. ;):)
     

Diese Seite empfehlen