T23 Celica chipen lassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
muahaha

kauf dir doch gleich so nen tuning-widerstand für 10 euro, den man auf die karosserie lötet^^

chip-tuning beim sauger, da müssen einfach alle alarmglocken klingeln!

Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
ich würde grad beim fahrwerk aufpassen
In sehr vielen fällen verschlechtert sich eher das verhalten im grenzbereich und dazu zählen auch tieferlegungen über 20mm ... Dann lieber ordentliche bilstein rein und 10-20 mm tiefer und ende!

Und wenn du was am auto machen willst, dann hol dir ein greddy, einen cai und etwas schärfere nocken, lass es abstimmen und ende. Aber selbst dabei biste ca 4500 los wenns richtig gemacht werden soll (einzelabstimmung und co)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich glaub der Thread ist in Sachen zum Lachen besser aufgehoben:rolleyes:
sagt Bescheid wenn ihr euch genug ausgetopt habt:D

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
JUNGE ...

für mehr PS brauchst du:

5000 - 8000 Euro ... JUNGE

+

JUNGE... Du musst lesen können! ... JUNGE
http://www.celica-community.de/forumdisplay.php?f=29

+

JUNGE ... Du brauchst einen Zweitwagen ... JUNGE!

PS: JUNGE ... Sei so nett und behaupte nie wieder, dass es die Celica T23 mit Turbo gab. Da wirst du hier schnell zum Opfer ...JUNGE

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
JUNGE ...

für mehr PS brauchst du:

5000 - 8000 Euro ... JUNGE

+

JUNGE... Du musst lesen können! ... JUNGE
http://www.celica-community.de/forumdisplay.php?f=29

+

JUNGE ... Du brauchst einen Zweitwagen ... JUNGE!

PS: JUNGE ... Sei so nett und behaupte nie wieder, dass es die Celica T23 mit Turbo gab. Da wirst du hier schnell zum Opfer ...JUNGE
Junge, du hast es auf den Punkt gebracht Junge!
Wieso.....unser lieber Checker hat doch damals was davon erzählt^^....und auch der Gripexperte erzählte was von den Ventilschaftdichtungen und Ölverbrauch:D

Die Celi ist schlechtweg zu billig geworden, für etwas über 5k kriegt man schon Facelifts:(:eek:

Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
Wie kein Turbo? alles quark ... äh junge xD

Wenn du einen fetten turbopfiff haben willst der allein wohl schon aufgrund der akkustischen schallwellen im auspufftrakt die abgasaerodynamik ändert und ca 20 ps bringt, dann schau dir das da an:

ps: JUNGE ...

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Jetzt mal locker jungäns!

Ich habe mir vor ca 7 Monaten einen ladeluftkühler eingebaut, den Turbo habe ich mir noch nicht leisten können, aber der LLK macht auch ohne Turbo mäßig Spaß! Laut Handapp hab ich nun auch ca 37,62 ps mehr!

Also hört auf mit den kack chiptuning, bring rein garnichts.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Wenn du jetzt einen Motor in der celica hast der mit pommesfett fährt, dann kannste Chip bzw ne Tüte pfeffer Chips reinwerfen als ne Art additiv! Die sid schön schmalzig fett und wie die Tüte schon erklärt ist da auch ordentlich Pfeffer drin.

Pommes Schranke einer bekannten Marke kann ich abraten, wie gesagt Schranke = stehen bleiben, oder Cabrio?

CelicaPB

Well-Known Member
Seit
24. März 2011
Jungä,

wenn Jungä alle vorgestellten Verbesserungen PLUS macht:

LLK+Bohrungen in Stoßstange+ABGASTURBO+D2 SIM-KARTE IM MOTORRAUM+TURBO-PFIFF= min.150ps mehr. (Summe: min.290PS)

Bsp.: Jascha

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Jetzt mal locker jungäns!

Ich habe mir vor ca 7 Monaten einen ladeluftkühler eingebaut, den Turbo habe ich mir noch nicht leisten können, aber der LLK macht auch ohne Turbo mäßig Spaß! Laut Handapp hab ich nun auch ca 37,62 ps mehr!
Du machst Witze darüber, ich hab es schon live gesehen. Bei einem veranzten 3er Golf VR6 "Turbo" :D

Und dann gingen die Rohre ins Leere ... :D

Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Ich liebe ja Ironie, Zynismus, Sarkasmus und Co. aber ist das alles eigentlich noch lustig oder sinkt jetzt schon das Niveau?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ja ich glaub hier ist jetzt auch mal gut. Die Frage wurde ja von O.SC.C und Resor77 beantwortet. Und damit is hier dicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.