andere HOW TO:Sport/Rennsportkupplungen und Schwungscheibe inklusive Walktrough

Dieses Thema im Forum "Motor - Abgas - Kraftübertragung" wurde erstellt von Vortex, 9. März 2014.

  1. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Ich fahr die Kombi Fidanza Flywheel und ACT Clutch TC2-XTG6.

    Da meine Celi Saisonfahrzeug ist muss man sich nach 5 Monaten immer erst mal wieder dran gewöhnen. Aber nach einiger Zeit kann man dann ganz normal fahren und mir fällt es gar nicht mehr auf:D. Wenn ich dann mal wieder in ein anderes Fahrzeug steige, denke ich immer was denn das für ne komische Kupplung ist:).
     
  2. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ist das Ein- und Ausparken bzw. Rückwärts fahren mit der Kombi schwierig? Ich habe die ACT HDG6 hier zuhause, die ich mit dem Fidanza Flywheel verbauen möchte. Allerdings habe ich keine Lust auf Szenarien wie Raw Denim sie beschrieben hat :eek: Meine Celi ist, zumindest theoretisch :D, auch Saisonfahrzeug, aber ich habe Angst davor, beim reinfahren bzw. rausfahren an der Garage die Kupplung unnötig zu verschleißen :(
     
  3. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    @dro das hat ich dir alles erklärt gehabt.....
     
  4. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich weiß ;) die PNs sind auch sicher verwahrt :) Ich wollte mir nur noch eine andere Erfahrung / Meinung einholen, um mir ein genaueres Bild machen zu können :cool:
     
  5. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Na ja am anfang wirst du sicher deine Probleme haben, weil du dich dran gewöhnen musst. Aber irgendwann kommt dir der gefühlte 1 mm Kuppelweg normal vor:)
     

Diese Seite empfehlen