Ce1eX Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.283 24. März 2013 #21 Was ist denn hier los? Ist wie auf dem Basar hier
v1kt0r Well-Known Member Seit 29. März 2011 Beiträge 1.417 Ort 78112 St. Georgen Beruf Industriemechaniker 24. März 2013 #22 Dachte ich mir auch grad haha Meldet sich ein neuer user an und das auto wird schon in teile zerrissen xD Ps. Willkommen in der Com und viel Spaß mit deiner Celi Lg Viktor
Dachte ich mir auch grad haha Meldet sich ein neuer user an und das auto wird schon in teile zerrissen xD Ps. Willkommen in der Com und viel Spaß mit deiner Celi Lg Viktor
Mario Well-Known Member Seit 8. Februar 2011 Beiträge 704 Ort Hameln 24. März 2013 #23 Das sollte ein Ausdruck sein, dass ich den Spoiler auch gerne hätte^^, ergo das er mir super gut gefällt
Das sollte ein Ausdruck sein, dass ich den Spoiler auch gerne hätte^^, ergo das er mir super gut gefällt
CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter Seit 6. Juli 2008 Beiträge 8.213 Ort Hildesheim b. Hannover Beruf Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen 24. März 2013 #24 Willkommen und Grüße aus Hildesheim! Vielleicht sieht man sich mal!
celica505 Well-Known Member Seit 21. April 2009 Beiträge 210 Ort 29690 Schwarmstedt Beruf Kfz - Mechaniker 24. März 2013 #25 Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen ! Wir haben uns ja beim letzten Reisbrennen schon getroffen und auch unterhalten!
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen ! Wir haben uns ja beim letzten Reisbrennen schon getroffen und auch unterhalten!
EngineTS Well-Known Member Seit 1. März 2007 Beiträge 2.390 Ort Hannover / Laatzen Beruf Mechatroniker 24. März 2013 #26 Zitat von celica505: Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen ! Wir haben uns ja beim letzten Reisbrennen schon getroffen und auch unterhalten! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wollt gerade sagen, die Celica kommt mit bekannt vor Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Hannover Mittelkonsole ist mir zu bunt ansonsten nicht schlecht
Zitat von celica505: Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen ! Wir haben uns ja beim letzten Reisbrennen schon getroffen und auch unterhalten! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wollt gerade sagen, die Celica kommt mit bekannt vor Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Hannover Mittelkonsole ist mir zu bunt ansonsten nicht schlecht
Caro Member Seit 22. März 2013 Beiträge 5 25. März 2013 #27 Ja cool vieleicht sieht man sich dieses Jahr auch wieder
eph Well-Known Member Seit 4. April 2009 Beiträge 56 25. März 2013 #28 willkommen in der com! Dein neuer Spoiler gefällt mir viel besser als der alte