T23 Des DJ´s Celi

Eher machst du dich hier sehr beliebt!!! Eine turbo s entfaltet ihre kraft ganz anders als eine sauger ts, fragmal unseren celi-jens und er sagt selbst das er stock ts eiskalt stehn lässt. Mir geht langsam dieses halbwissen auffen geist von Leuten wo keine wissen drüber haben. Trotzdem willkommen neuling

Ihr definiert also besser mit schneller.
Sehr interessant...So hab ich früher auch mal als kleiner Bub gedacht.
Wie im Auto-Quartett.
Ich hab auch schonmal nen 180Ps Astra turbo eiskalt stehen lassen...Also von dem her...
Aber jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:
Alex hör auf dich über jüngere lustig zu machen. Erst nicht vor zu langer zeit warst du 17 hattest eine Celi in der Garage und durftest nicht damit fahren Hahahaha :D:p:D:p:D

Nette Celica, aber wieso verbaust du die Frequenzweichen so sichtbar?
Wäre doch Schöner wenn du die verstecken würdest, passen eigentlich sehr gut in die innere Tür plastik Verkleidung wenn du das Styropor dings raus machst.

Und die Idee mit der Celica in rot finde ich super hehe

Aber sonnst viel Spaß mit der Celi

Lg Viktor

Ich fand die Dinger irgendwie optisch ansprechend :D ,der innenraum soll ja dann auch in schwarz rot gehalten werden und die Türverkleidungen werden noch so umgebaut das man den Tiefmitteltöner sehen kann und alle Plastikteile kommen dann in schwarz lackiert.

Übrigens habe ich gestern meinen Kaminari Spoiler eingetragen bekommen, wenn ich ihn lackiert und angebaut bekommen habe kriegt ihr ein paar Pic´s :)

PS Ich habe mich für diese Celi entschieden da ich sie sehr günstig bekommen habe, der Zustand bei der Übernahme war jedoch sehr gut bzw ist es immer noch

Warum redet eigentlich jeder beim Turboumbau über PS? Ich bin auch kein Profi, aber der Turbo soll vor allem Drehmoment bringen. Mit reichlich NM lässt man eben ne TS stehen und sorgt für durchdrehende Räder.

Soo, weiter gehts, also Kaminari Spoiler ist drauf, Magnaflow ist nun endlich drunter, aber etwas "locker", wie habt ihr euren Magna befestigt?
Die Achskonstruktion ist etwas doof, habe den vorhandenhalter hinten für die
Blende genutzt, hat aber in der Mitte wenig halt und wackelt dort hin und her.

Plasmatacho ist auch drin

Soo, weiter gehts, also Kaminari Spoiler ist drauf, Magnaflow ist nun endlich drunter, aber etwas "locker", wie habt ihr euren Magna befestigt?
Die Achskonstruktion ist etwas doof, habe den vorhandenhalter hinten für die
Blende genutzt, hat aber in der Mitte wenig halt und wackelt dort hin und her.

Plasmatacho ist auch drin

wird irgendwie nicht angezeigt der letze beitrag ?

Warum redet eigentlich jeder beim Turboumbau über PS? Ich bin auch kein Profi, aber der Turbo soll vor allem Drehmoment bringen. Mit reichlich NM lässt man eben ne TS stehen und sorgt für durchdrehende Räder.

Der Drehmomentverlauf ist entscheidend! :)

Eine Turbo S hat einfach in jedem Drehzahlbereich mehr Drehmoment/Leistung anliegen als eine TS mit gleich viel PS.

Bis die TS auf 6200 RPM ist. Ist die Turbo S schon über alle Berge. Auch der Durchzug übers gesamte Drehzahlband ist viel besser.

Zurück