GUTE NACHRICHTEN !!!!
Ich habe die Hood Scoops bei mir Zuhause !!!!
War gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe ! Der Typ hat noch nicht mal was von Gewerbe gesagt oder gefragt ! Ich denke der Typ am Telefon hat leicht übertrieben !
Mann... der hat mir echt schiss gemacht am Telefon !
Das einzigste was nicht so doll ist, das ich knapp 150,00 EURO blechen musste... also genau gesagt 148,42 EURO....
Und wisst Ihr warum ich zum Zoll musste ???
Weil der Typ nicht wie versprochen 2 Pakete geschickt hat, sondern nur 1 !!!

War ein super fettes Paket und der Typ meinte das so große Pakete meistens "durchleuchtet" werden.... naja egal.... jedenfalls lag dann im Karton direkt oben drauf die Rechnung... natürlich mit dem "original-Preis" $685,00 ! Toll.... dann fing der Typ an zu rechnen und ich war ein bisschen schockiert da ich so mit ca. 100 EURO gerechnet habe...

...aber egal... hauptsache das Paket ist bei mir....
Wie machen wir das denn jetzt mit den Zollgebühren ?
Ich würde sagen wir teilen einfach die 150 EURO (ich runde mal auf

) durch 6... das wären dann glatte
25 EURO pro Person die noch dazu kommen würden.... ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm... aber ich habe damit ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, weil der Typ meinte das er 2 Pakete schickt und die mit $60 deklariert...
Ich rechne nochmal alles zusammen:
$685 für 6 Hood Scoops bezahlt (~ 570 EURO)
+ 150 EURO Zoll
--------------------------------------------
720,00 EURO / 6 = 120 EURO pro Person
Ist doch letztendlich ganz in Ordnung... jetzt bin ich nur mal auf die Passgenauigkeit gespannt... aussehen tun sie auf jeden Fall schonmal gut...
So, muss jetzt wieder weg...
P.S. Ich habe im Moment keinen Rechner zuhause weil meiner defekt ist... mein neuer kommt erst am Dienstag... ich kann aber ab und zu mal kurz in der Firma meines Vaters ins Netz... ich denke ich bin morgen Mittag nochmal online falls Fragen sind....
Die Pakete versuche ich am Wochenende fertig zu machen... weiss aber nicht ob es 100%ig klappt.. im Notfall vielleicht erst Montag oder Dienstag...
Also... Schönes Wochenende Zusammen !!!!