Turbo Hood Scoop / Grosse Lufthutze

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
ich würde eine nehmen ... jedoch würde ich dir die kohle erst so um den 26 überweisen können .. da kommt das weihnachtsgeld *freu* ;)

derweil hat das monat noch zuviele tag fürs konto :)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Hallo ...

Wann willst du denn bestellen ??... kann dir erst gegen Dienstag genau sagen ob es sich mit dem Geld ausgeht. Grundsätzlich habe ich schon Interesse daran ...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hallo ...

Wann willst du denn bestellen ??... kann dir erst gegen Dienstag genau sagen ob es sich mit dem Geld ausgeht. Grundsätzlich habe ich schon Interesse daran ...
Also, noch einmal:

Ich habe gefragt WER alles noch interesse hat, damit ich eine Anfrage über diese Menge an Hood Scoops starten kann.
Sobald ich dann ein Angebot vorliegen habe, werde ich noch einmal auf alle zukommen und meine Bankdaten etc. zukommen lassen damit das Geld zu mir überwiesen werden kann. Spätestens dann müsstet Ihr mir sagen das ihr kein Interesse habt, bzw. es nicht klappt, was allerdings richtig blöd wäre, da ich dann wieder ein neue Anfrage starten müsste...

Wenn Ihr euch also nicht sicher seid, dann sagt lieber ab als zu.
Grundsätzlich denke ich das ich frühstens in 1-2 Wochen bestellen werde, da ich das Geld ja auch noch von euch bekommen muss usw... das dauert halt noch seine Zeit.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Zurücksenden, Garantie etc. gibt es nicht.
Du kannst Dich auch gerne in vorherigen GB's von mir informieren... da gibt es auch eine Menge infos.
dann melde ich mein Interesse wieder ab ... klar sind gewisse Unsicherheiten bei jeden Kauf aber wenn ich dann beschädigte Ware oder ähnliches bekomme und es nicht zurück geben kann interessiert mich das nicht.

trotzdem danke für die infos und antworten.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
dann melde ich mein Interesse wieder ab ... klar sind gewisse Unsicherheiten bei jeden Kauf aber wenn ich dann beschädigte Ware oder ähnliches bekomme und es nicht zurück geben kann interessiert mich das nicht.

trotzdem danke für die infos und antworten.
Damit hat sich der GB dann zunächst mal wieder erledigt, bzw. liegt jetzt so lange auf Eis bis wir wieder 5 Interessenten zusammen haben, da es sich sonst nicht lohnt und ich den Preis nicht halten kann.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Bitte mal kurz bestätigen (auch gerne per PN) ob die folgenden Interessenten noch interesse haben, da ich den Preis ggf. auch für 4 Stück halten kann:

1. Nsane
2. Black-Celica
3. Tizio
4. Sheva80

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hi Zusammen,

glücklicherweise kann ich den Preis von 110 EURO (für Leute aus Deutschland, aus Östereich wird es 120 EURO kosten) auch für 4 Hood Scoops halten, da ich selber auch noch ein Hood Scoop bestelle, welches ich dann zu Weihnachten verschenken werde. Also sind wir dann wieder bei 5. ;)

Ich schicke euch jetzt mit dieser Email meine Zahlungsdaten, damit Ihr mir das Geld zukommen lassen könnt. Wenn ich das komplette Geld habe, werde ich sofort die Bestellung in Auftrag geben und dann dauert es voraussichtlich 2 Wochen und Ihr habt die Hood Scoops!

Bitte fragt die Bankverbindung per PN oder per Email an, falls Ihr meine PN nicht erhalten habt!
PayPal Zahlung ist auch möglich, ihr müsst dann aber 4,50 EURO mehr überweisen, da Gebühren beim Auszahlen anfallen.

Gruß,
Mark

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Bis jetzt haben leider nur Tizio und Nsane bestätigt das sie mir das Geld überwiesen haben und dabei sind.

Black-Celica und Sheva80 haben sich leider nicht auf meine PN's gemeldet.
Ich hoffe das sie trotzdem bei Ihrem Wort bleiben und mir das Geld so schnell wie möglich zukommen lassen.
Wäre echt schade und ärgerlich wenn hier immer zuerst viele Leute zusagen, der GB dann soweit steht und dann doch wieder die Hälfte wieder abspringt.

Ich hoffe also das sich die beiden anderen noch bei mir melden....

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Haben sich die anderen 2 denn schon gemeldet. Wäre echt schade wenn es jetzt doch nicht klappt.:(
Keine Sorge, klappen wird es diesmal auf alle Fälle!
Wenn sich keiner mehr meldet und uns hängen lässt dann mache ich eben ne Bestellung mit 3 Hood Scoops... hab keinen Bock mehr ewig zu warten wenn sich die Leute hier spontan umentscheiden....
Ich hoffe nur das es dann nicht teurer wird... warten wir mal das Ende dieser Woche ab... dann geht die BEstellung raus.